Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuankömling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuankömling

Hallo an alle Tuning begeisterte ich bin neu hier und möchte mich zuerst mal vorstellen!Ich heiße Sven bin 24Jahre Jung und komme aus dem Kreise Aachen!Meine leidenschaft zu den Japanischen Autos begann mit einem Mitsubishi Eclipse und ging über die Jahre immer weiter,nach dem Eclipse kam eine Toyota Supra MK4 Non Turbo,nach der Supra holte ich mir dann meinen Traum vom Turbo und zwar einen Mitsubishi Evo8 den ich aber leider sehr schnell wieder abgeben musste und somit kam dann später wieder ein Eclipse als Showcar,wo ich aber sehr schnell merkte das dies jedoch nichts für mich war und somit kam ich dann zu einem CRX ED9 der echt klasse war nur leider fehlte mir dort die Leistung und zu guter letzt kam dann mein jetziger Honda Civic Type R EP3 den ich nun verkaufen möchte und mir den Traum vom Turbo wieder erfüllen möchte und diesmal soll es ein Skyline werden!Ich freue mich schon in diesem Forum zu stöbern und mir die ein odert andere Erfahrung ein zu sammeln!!

LG
    Sven

Willkommen,schau mal bei uns,wir haben einige schöne Autos zu verkaufen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Nach Aachen ist just ein R33 von uns gegangen ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen auch von mir aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar

Lädt...
        X