Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für 10t€ kriegst du aber schon mehr als nur einen guten Stock R33 GTsT.
    Aber ein GTR wird wohl nicht drinne sein.

    Kommentar


    • #17
      Ich such ja auch sicher kein reinsetzen und wohlfühlen Auto...

      Auf Mobile z.B stehn 2 Stck für 10 drin...
      außerdem is bis winter/frühjahr noch ne Ecke hin.
      Da wird sich schon irgendwas brauchbares finden. Dazu hat ja keiner gesagt das es zwingend ein GTR wird.

      Im großen und ganzen sind die gelben Nummern ne Grauzone. Ne genaue Definition gibts, aber auslegen tuts jeder anders wie er möchte, sogar die Rennleitung bei uns gibt Leuten mit gelben Nummern mehr Freiheit als rote Nummern.

      Wo´s z.B für 13, nen GTR gibt in wirklich einwandfreiem Zustand wüsst ich. Aber es fällt noch schwer sich zu trennen von Ihm. Zumal grad im Moment 13 zuviel sind für ne Hobbyinvestition.
      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

      Kommentar


      • #18
        Es kommt halt darauf an, was du haben willt =)
        Einen der Stock ist, den du ganz alleine verbessern kannst. Oder einer der schon praktisch fertig ist, der nur noch ein bisschen Feinabstimmung braucht.

        Ich wüsste zB von einem R33 GTR, wo der Motor überarbeitet wurde (mit Rechnung von ner bekannten Werkstatt) und du nur noch ein bisschen was an der Technick schrauben müsstest, dann wäre der super. Dafür hat man dann noch genug an der Karosserie zu tun.

        Du musst dir da halt ein bisschen Gedanken machen, was du haben willst, weil durch Rost oder andere Probleme hast du oft einen riesen Preisvorteil, aber das kann auch viel Arbeit sein und mal ins Auge gehen.

        Wenn du wirklich mehr Leistung anstrebst, dann würde ich doch zum GTR greifen, weil du mit dem Hinterradantrieb sonst irgendwann hängst.
        Es kommt darauf an was du machen willst, wieviel du bezahlen willst und was für dich nicht so schwer zu beheben ist.
        Vielleicht gefällt dir auch der R33GTR besser wie der R33GTST oder vielleicht willst du ja doch einen R34 ? =)

        Kommentar


        • #19
          Also n 34er wirds definitiv nicht :) Ich spinn schon immer auf den 33er :)

          Am liebsten wär mir natürlich einer der so gut wie Stock ist, und ich ihn nach Gusto selber machen kann.
          Oder er ist hier ausm Forum, und man kann nachvollziehn was gemacht wurde, usw usw...

          Also tendenziell gehts wohl aktuell in Richtung GTST,
          Optisch solls dann Richtung GTR/Nismo, oder im bestfall DO-LUCK Werden.
          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

          Kommentar


          • #20
            Yippiyayeyyy :) Ich hab einen :)

            Wurde von meinem besten Freund heute für mich besichtigt, probegefahren, und für gut befunden :) Ist ein so gut wie Stock R33 GTST in rot mit 61tkm auf der Uhr ;)

            weitere Facts folgen
            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

            Kommentar


            • #21
              Glückwunsch. Dann kannst du ja bald loslegen =)

              Kommentar


              • #22
                Dankeschön :)

                Ich freu mich schon riesig drauf, und ich werd jedenfalls net schnell schnell machen mit dem guten Stück, sondern alles nach und nach, bin ja absoluter Skyline Neuling.
                Ich hatte zwar mal ne Supra MK3 sauger, aber da war ich noch jung, dumm, unvernünftig.

                Hier mal das erste Bild, steht noch in Homburg.



                Glaub der Besitzer/Verkäufer is auch hier im Forum... Bin mir aber net sicher... Evtl isser ja bekannt.
                Hat ne HKS Nür-Spec Catback und schonmal nen GTR Flügel drauf.
                Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                Kommentar


                • #23
                  rot <3 zeig mehr bilder wenn du hast ! achso das ist wenn dann ne Blitz Nür-spec und keine HKS ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Kumpel hat nur HKS und NÜR am Telefon gebrabbelt :) soll irgend ne 92 DB variante sein... Ich vermute auch das es ne Blitz ist.

                    Achja, Is das Ding hier Plug n Play ?

                    http://www.turbozentrum.de/wastegate...-ventil/a-250/

                    Als gesetztes Ziel sollen 320-330 gut gehende PS rauskommen, n Nismo400 oder TS Bodykit, schicke 18er Rota´s und dann gugg ma mal weiter... aber hat ja noch alles Zeit ;)
                    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist das rot eigentlich n Unilack ? Oder Metallic oder sowas ?

                      Wie heißt der Farbton eigentlich ??

                      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X