Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ausm Schwarzwald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ausm Schwarzwald

Huhu Sky Forum,

jetzt wird es aber wirklich endlich Zeit das ich mich einmal vorstelle. Mein Name ist Kai und ich komme aus Gernsbach, ist im Landkreis Rastatt. Bin 24 Jahre alt und gelernter Mechatroniker und seit ca. 3 Monaten im Besitz eines R33 GT-R´s in midnight purple. Ich geister hier schon eine gefühlte Ewigkeit rum und hab mich vor meinem Kauf hier lange eingelesen und viele Berichte durchstöbert etc. Hatte auch schon ein kleines Problem das aber im endeffekt leicht zu lösen war. Hatte auch schon den ein oder anderen Skytreiber beim Tuner GP aufm Hockenheimring gesehen und ein Tag später in Karlsruhe aufm Rockford Fosgate Tuningday. Hatte mich da frech mit meinem Sky einfach zu den anderen gestellt . Hier noch ein paar Bilderchen von meiner Skyline
    Angehängte Dateien

schau an^^ ja hallo und willkommen. haben uns ja schon gesehen in Karlsruhe.
    黒八十から八

Kommentar

Willkommen im Forum, schicker Wagen den du dein eigen nennen darfst.

Kommentar

Halole

ich glaub mein Schwein pfeift ^^

nen Gernsbacher ^^

da muss ich mir deinen Sky ja gleich mal anschauen, wenn direkt in Gernsbach wohnst kann ich sogar zu Fuß vorbei kommen.

ach ja willkommen bei uns im Forum
        sigpic

Kommentar

Hi dann hab ich deinen beim Benz in Gaggenau gesehen. JJ hatte sich ja wegen der Halle bei die gemeldet. Ich wär da mit dem Sky auch dabei :-)

Kommentar

Kaiiiiiiii du Nudel. Rechne schneller damit wir hops in die Halle kommen XD

Kommentar

wieder jemand bei uns ums Eck,servus
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Schickes Auto. Hab ihn im Subway heute gesehen. Standen direkt gegenüber im mc. Wird ja immer besser in der Gegend :D
                Achso, und Felgen passend zum Name xD

Grüsse aus Gernsbach hihi

Kommentar

Lädt...
                X