Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grade angemeldet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grade angemeldet

Grüße ich bin Andy und hab seit ca. ner woche nen 1996er Sky R33 GTR

Hallo und Herzlich wilkommen
    Viel Spass mit dem Sky;-)

Greetz Mauri
    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
    Cheers

Kommentar

Herzlich Willkommen

Kommentar

Willkommen,zeig mal paar Bilder
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

da sind ein paar mal sehen ob ich es schaffe ihn bis reisbrennen an zu melden ^^

Kommentar

Willkommen, etwas mehr von dir wäre nicht schlecht.

Kommentar

Dann mal willkommen.
              Gib mal paar mehr Info´s, vor allem zum Auto.
              Wo her? Orginal oder nicht? usw.

Kommentar

zu meiner Person: komme aus Sachsen -Anhalt werde in 2 Monaten 24 und bin gelernter Automobilkaufmann

zum Fahrzeug : der GTR V-spec ist ein Japan Import und ist bereits 2 Jahre in Deutschland zugelassen. Er hat noch die standart Leistung -> bisher wurde lediglich ein Teinfahrwerk sowie eine 3" Abgasanlage verbaut. Die nächsten zwei Jahre werde ich erstmal nichts an der Motorleistung verändern bis sich weider ein wenig geld angespart hat danach hab ich vor in den 400 ps bereich zu bringen fürs erste ;-)

Kommentar

Herzlich Willkommen ;) aus Magdeburg ;) und gute Fahrt.. vielleicht sieht man sich ja mal... in MD is ja Skylinetechnisch nen bissl mehr los und Sirko wollte ja och mal wieder vorbeikommen... :)
                  sigpic

Kommentar

hoffe ich auch sobald alles mitn tüv durch ist und er angemeldet ist kann man sich ja mal was ausmachen ^^

Kommentar

Wenn mal was los ist in Magdeburg werde ich da auch sein, ansonsten trifft man sich auf dem Reisbrennen.
                      Man sollte echt mal langsam ein Ossi-Treffen organisieren.

Kommentar

Bei uns inner Halle is jedes WE was los :)

Aso und Jonne kommt vorm reisbrennen zu uns zum abstimmen also falls du noch was abstimmen musst :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                        sigpic

Kommentar

Hallo und willkommen
                          schöner sky, deine Anhänge funktioniert irgendwie nicht. Aber wenn es der vom Avatar ist, war er doch bei Mobile drin oder?

Kommentar

hmm, avatar ?? dann war es der von da cars in bochum .... die haben zuletzt den preis nochmal gesenkt, da wurde es langsam sehr attraktiv. bei denen habe ich meinen astro van gekauft, sind echt in ordnung die jungs ....

Kommentar

Hallo grüße aus berlin
                              Schick ma paar Bilder von dein Auto die oben gehen nicht ich glaub ich kenn dein gtr der ist glaub ich von john peer kremer von 5 star performace ist sein alter gtr wenn ich micht nicht täusche.

Kommentar

Lädt...
                              X