Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo aus Diez :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halli Hallo aus Diez :-)

Hallo liebe Skylinegemeinde,
    ich habe mir vor 2 Wochen meinen langen Traum erfüllt und mir einen 95er Skyline R33 GTST geleistet. Leider warte ich noch auf die Papiere die noch unterwegs sind, damit ich ihn endlich zulassen kann. Das gewarte nagt sehr an meinen Nerven ;-).

Nun zu mir:
    Mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt, komme aus Diez an der Lahn und von Beruf bin ich Kraftfahrzeugtechniker Meister. Ich habe mich schon immer für Asiatische Fahrzeuge interessiert, und nun habe ich mir einen langen Traum erfüllt.
    Mein erstes Fahrzeug war ein 91er Honda Civic VTec EE9, danach musste ich notgedrungen auf einen Audi 80 umsteigen. Danach folgte ein Honda Integra den ich 5 Jahre lang gefahren bin. Er hat mich nie im Stich gelassen. Im Mai diesen Jahres habe ich ihn Schweren Herzens verkauft. Aber für einen guten Zweck. Ich kaufte mit also einen 92er Opel Corsa um etwas zu sparen. Und in den nächsten Tagen werde ich meinen Skyline zulassen. Die nötigen umbauten sind schon erledigt und eingetragen.

Soweit erstmal

Lieben Gruß

Daniel

Willkommen aus Hanau ;)

Bin auch gerade dabei mir einen Skyline importieren zu lassen.(97er R33 GTST)
    Meiner ist allerdings noch aufm Schiff.Ich weiß wie die Warterei sich anfühlt ;)
    lg
    sigpic

Kommentar

Hehe ja :-D, im moment gibt es echt nix schlimmeres. Kann kaum noch schlafen, geschweige denn an etwas anderes denken.

Kommentar

Willkommen hier im Forum
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Na dann mal herzlich willkommen.

Kommentar

heeey, willkommen ich hoffe man kann sich mal bei gelegenheit treffen würde noch ein paar andere hier in der gegend zusammentrommeln, diez ist von mir ca. 20km entfernt wenn überhaupt

Lg Chris
            sigpic

Kommentar

Ja das wär cool. So ich hab ihn nun abgeholt. Leider aber nur mit 5 Tages Zulassung. Aber es macht schon echt spass einen Skyline spazieren zu fahren. Es ist echt ein super fahrgefühl. Bin froh, dass ich ich es gemacht hab. Die Blicke anderer autofahrer und Fußgänger sind einem sicher ;-).

Lg Daniel

Kommentar

Wilkommen und viel Spaß mit dem Sky,

grüße aus Diez

Kommentar

Ach auch aus Diez? Ist deiner der Weisse der öfter unten beim Behler steht? hab ich auch schon begutachtet ;-). Wohne keine 2 km davon entfernt. Würd mich gern mal bisschen mit dir austauschen falls interesse besteht. Kennen wir uns zufällig?

Nochmal was anderes: Ich wollte auch den Skyline Owner Status anfragen. Habe eine email mit einer Kopie des Kaufvertrages an die Email Adresse geschrieben, die angegeben war. Ist es normal wenn es ein paar Tage dauert oder ist der Kaufvertrag nicht genug.
                  Wäre nett wenn sich ein Admin dazu mal äussert :-).

Lg Daniel

Kommentar

Ja genau der bin ich, ka vielleicht kennt man sich ja. Für owner status, schick einem moderator ne kopie vom KFZ-Schein

Gruß Johannes

Kommentar

Ja das ist ja das Problem, ich habe noch keinen Fahrzeugschein weil er nur mit 5 Tages zulassung fährt. Noch zumindest ;-). In dem "Wie werde ich Skyline Owner" Thread steht, dass auch eine Kopie des Kaufvertrages reicht. Aber anscheinend doch nicht. Naja dann muss ich halt warten bis ich ihn endgültig angemeldet habe.

Kommentar

kann ja net mehrlang dauern mit den Papieren. lar können uns mal iwann Treffen und bisschen schwätzen

Gruß

Kommentar

Ja das hoffe ich auch. Ja wär ne coole sache. Mal schauen wann sich was arrangieren lässt ;-)

Gruß

Kommentar

Lädt...
                          X