Hallo an Alle
wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin der Matze, bin 21 Jahre alt und wohne in Nürnberg.
Vor knapp 3 Wochen hab ich den Skyline von ALEX_SICK hier aus dem Forum gekauft.
Also es ist ein R34 GTT Automatik noch nahzu unverbastelt.
Nur ein Tauschgetriebe sowie ein Aluminium Wasserkühler wurden vom Alex verbaut.
Ich hab ihn bis jetzt nur ein bisschen gecleaned (Scheinwerferblenden + GTT Aufschrift) und einmal komplett poliert.
Außerdem hab ich noch die Soundanlage aus meinem anderen Wagen reingebaut.
(Anständiger Kenwood Radio + 50er Leitungen + ESX Vision 1200 + 25er 500W Reflexkiste)
Und eine Blitz nur spec R Anlage ist auch schon bei AU Performance bestellt.
Was ich als nächstes vor habe wird eventuell noch auf Stage 2 umzubauen und ein GTR Bodykit plus komplett neu lakieren.
Ja und zudem hab ich noch einen 2 Jahre alten Lancer Sportback den ich auch schon ein wenig Modifiziert habe ; )
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall begeistert vom Skyline außer vom Verbrauch : )
Mfg
Matze
wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin der Matze, bin 21 Jahre alt und wohne in Nürnberg.
Vor knapp 3 Wochen hab ich den Skyline von ALEX_SICK hier aus dem Forum gekauft.
Also es ist ein R34 GTT Automatik noch nahzu unverbastelt.
Nur ein Tauschgetriebe sowie ein Aluminium Wasserkühler wurden vom Alex verbaut.
Ich hab ihn bis jetzt nur ein bisschen gecleaned (Scheinwerferblenden + GTT Aufschrift) und einmal komplett poliert.
Außerdem hab ich noch die Soundanlage aus meinem anderen Wagen reingebaut.
(Anständiger Kenwood Radio + 50er Leitungen + ESX Vision 1200 + 25er 500W Reflexkiste)
Und eine Blitz nur spec R Anlage ist auch schon bei AU Performance bestellt.
Was ich als nächstes vor habe wird eventuell noch auf Stage 2 umzubauen und ein GTR Bodykit plus komplett neu lakieren.
Ja und zudem hab ich noch einen 2 Jahre alten Lancer Sportback den ich auch schon ein wenig Modifiziert habe ; )
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall begeistert vom Skyline außer vom Verbrauch : )
Mfg
Matze
Kommentar