Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus berlin

    hallo skylinefreunde,
    ich heiße carsten und bin 38 jahre jung.
    ich fahre einen bb6 prelude und denke schon länger
    darüber nach mir einen skyline zuzulegen!(einfach der hammerl diese autos !!!)
    vielleicht erst mal einen r33 gts25t !?
    ich hab ein paar bedenken was diese idee angeht!
    leider bin ich selbst kein schrauber und weiß auch nicht ob es hier im dreh leute gibt die
    sich mit dem skyline auskennen. kann ich damit einfach zu nissan gehen?
    ist es einen gute idee sich so ein auto zu holen wenn man selber nicht viel ahnung vom schrauben hat ?
    kennt jemand hier im forum leute in berlin oder umland an die ich mich wenden könnte?
    ich würde mich über ein paar anregungen oder konstruktive kritiken sehr freuen!

    schöne grüße carsten

  • #2
    Hallo Carsten,
    willkommen erstmal hier im Forum!
    Ich bin der Meinung man kann sich solch ein Auto immer kaufen..allerdings muss man eben die Euronen haben um ihn in Reparatur zu geben..allerdings gibt es im Umland von Berlin und auch in Berlin ein paar Leute die dir meist helfen können oder sogar dir Fachhände empfehlen können...

    Tipp: Die Suchfunktion im Forum sollte dir ein Großteil deiner Fragen beantworten..

    Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Moin Carsten,
      einen Nissan Skyline zu kaufen ist ja nun kein wesentlicher Unterschied zu einem anderen Auto. Suche dir einfach wenn vorhanden einen Seriennahen GTST im guten Zustand. Ist bestimmt nicht günstig...You get what you pay for... Ahnung und Infos bekommst du hier im Forum. Ein paar Schrauber gibt es hier auch in Berlin. Lese dich einfach mal nen bissel ein und komme wenn möglich zur B1/A10 um Fragen zu stellen oder Skyline's in freier Wildbahn zu sehen. Gucke einfach im Treffen Bereich unter B1/Berlin nach...

      Gruß Yves
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        Willkommen auch von mir aus dem Ruhrgebiet.

        Kommentar

        Lädt...
        X