Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So und noch einer aus Hessen weil es so schön ist!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So und noch einer aus Hessen weil es so schön ist!

Hallo Community,

meine Name ist Rico und ich bin Ende 30. Komme aus der schönen Wetterau in Hessen. Meine Hobbys sind HIFI (Home Bereich) und PC Technik sowie Mountainbike fahren.
    Ich fahre einen Insignia als Firmenwagen und bin nun auf der Suche nach einem Zweitwagen für den „Fun“ Bereich. Wenn man jahrelang Firmenwagen fährt sehnt man(n) sich nach einem sportlichen Fahrzeug. Es soll auf jeden Fall ein GTR werden aufgrund des Allrad. Leider liegt der 34er GTR nicht ganz in meinen Preisrahmen. Somit wird es wohl ein 33 GTR werden in schwarz oder weiss. Es schein t aber schon sehr schwer zu sein, eine GTR mit unter 100.000 km im sehr guten/gut Zustand zu bekommen. Nun ja ich hoffe es wird noch diese Session was.

Also das war’s erst mal von mir.

Gruß Rico

Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche.

Kommentar

Willkommen in der Runde. Frag am besten mal einen Händler, die können dir bestimmt weiter helfen.

Gruß Kevin

Kommentar

Willkommen aus Hanau!

ich kann den User "wellenbrecher" zB sehr empfehlen, er importiert mir auch gerade einen Skyline aus Japan
        sigpic

Kommentar

Servus aus Fulda

die Hessen werden ja immer mehr :)

Bei Bedarf kannst dich auch gern an uns wenden
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Hi,

im ersten Step werde ich erstmal versuchen in Deutschland ein entsprechendes Fahrzeug zu finden. Ich stelle es mir schwer vor ein Auto "ungesehen" zu kaufen. Aber es ist ja noch eine Option welche ich ziehen kann fals ich nicht fündig werde.

Kommentar

Willkommen aus Offenbach , r33 ist eine gute Wahl .
              Habe meinen auch von Daniel (Wellenbrecher)
              Zwar nur ein gts-t aber geht schon gut ab ;)
              Wird aber jetzt demnächst von Thomas (tj-Imports ) auf eine andere Karosse umgebaut .
              Freut mich sehr das wir in der Region Hessen mehr Skyline Fahrer bekommen :)

Kommentar

Lädt...
              X