Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung

Servus miteinander,

mein Name ist Stefan, ich studiere derzeit BWL und wohne in Mittelhessen. Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für den Bereich der Sportwagen. Derzeit fahre ich einen 118i mit M-Sportfahrwerk. In ca. 2 Jahren möchte ich mir ein leistungsstärkeres Fahrzeug zulegen.

Auf Grund der Tatsache, dass ich vom Nissan Skyline, welcher mir sehr gut gefällt, jedoch kaum tiefergehende Ahnung habe und einige Fragen bestehen, habe ich mich hier bei euch im Forum angemeldet.

Das erste was ich festgestellt habe: Rechtslenker werden größtenteils nicht umgebaut. Die Umstellung von Links- auf Rechtslenker in Deutschland stelle ich mir sehr gewöhnungsbedürftig vor. Nachteile beim Überholen, eventuelle Vorteile beim Einparken?

Des Weiteren finde ich es erstaunlich, dass eine doch nicht zu verachtende Anzahl an Skylines bei Autoscout24/Mobile angeboten wird. Auf den Straßen ist der Wagen jedoch kaum zu sehen.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen sowie auf eine wie es scheint aktive und freundliche Community,

Stefan

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Willkommen auch von mir..

Kann nur aus Erfahrung sagen...die Umstellung geht in einigen Minuten von sich..routinierter wird man später aber nach paar Minuten hat man drauf Scheibenwischer und Blinker auf anhieb zu finden;-)

darum sollte man sich keine sorge machen;-)

also viel spaß hier
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hallo Stefan

Ein Herzliches Willkommen auch aus meiner Seite.

Viel Spass im Forum.

lg
        Mr.Sky
        We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

Kommentar

Vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

Kommentar

Hi stefan,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viele Grüße aus Freiburg :-)

Greetz
            Lisa
            >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

Auch ein herzliches Hallo von mir ;)

Kommentar

Lädt...
              X