Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Absurd]Honda Accord aus Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Absurd]Honda Accord aus Dresden

Hallo Sky-Gemeinde,

meine Name ist Chris und ich komme aus Dresden.
    Ich selbst fahre einen Honda Accord CG9 ES. Dieser ist leicht und dezent "bearbeit" und mein Alltagswagen.
    Das meiste mit Originialteilen und wirklich "normal", da ich weder auf Blink Blink noch auf ATU/Ebay Tuning stehe.

Mit mehr Bildern möcht ich euch erstmal nicht drangsalieren.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Tja mir gefällt der R33 schon sehr lange und irgnedwann in den nächsten 1-2 Jahren(!bin Realist) möchte ich mir den Wunsch erfüllen. Auch hat es mich gepacklt, da ich am WE wieder R33´s sehn musste die völlig runtergerockt(Rost, Dellen, schlecht Nachlackiert und im Innenraum mit Bier&Zigaretten verschönert) waren. Das tat mir im Herzen weh,... :-( :-(

Bis dahin versuch ich viel hier zu lesen und evtl die ersten 2-3 Kontakte zu knüpfen.

Aufjedenfall freu ich mich schon auf ein freundliches miteinander.

GRuß
    Chris
    Zuletzt geändert von Absurd; 05.06.2012, 06:04. Grund: ........

Hi Chris,
    ja dann herzlich willkomen und viel Spaß hier.
    Dann werden es ja hoffentlich bald immer mehr Sky´s in Sachsen.....

runtergerockte Sky´s MUSS ja wirklich nicht sein - dafür gibts doch Opel oder ?!

Gruß
    Franz
    [/SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

hi Chris
      auch willkommen von mir und schön zu hören das noch jemand in dresden auf nen Sky spart /wartet:-)
      ... und nen auto egal was voll zu müllen ist echt nicht oK:-
      Gruß BEn

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Leider sind einige R33 wirklich in einem schlechten Zustand...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen bei Uns !

Nen top Alltagswagen hast du da ;) ... die selbe kiste hab ich auch fürn Alltag ... sogar auch in Silber xD
          sigpic

Kommentar

Willkommen!
            Ich hab auch schon sehr viele R33(hauptsächlich GTST) gesehen, die absolut runtergerockt sind.

Kommentar

Warum eignetlich die GTST?

Das wäre so einer der wohl auch in meinem preislichen Limit wäre. Davon gibts ja welche zb bei mobile die frisch aus JP sind mit Grade4. Ich möchte an dem Auto ja nix machen, sondern es einfach erhalten und pflegen. Mir persönlich geht es mehr um dem PRestigeWert(für mich), denn so ein Auto ausstrahlt und nicht(!!!!) um darauf eine 600PS Kampfmaschine zu machen. :-)

Ich würde evtl sogar die 150km/h Sperre drin lassen ;-)(Haben die doch sicher, oder?)
              Am liebsten wäre mir ja ein R33GTST mit Nismoverspoilerung und ner SportAGA mehr brauch ich nicht. :D

Kommentar

Die Japanischen Autos haben eine 180er Sperre drin. ;)
                Aber auch von mir ein "Salü" ^^

Gruss Nils

Kommentar

Warum eignetlich die GTST?

Das wäre so einer der wohl auch in meinem preislichen Limit wäre.
                  Naja, das ist eben das Limit was viele haben. Blöd nur das man nach dem Kauf auch Geld braucht. Deshalb haben Einige schöne R33 GTST und Andere eben nicht.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

ahh daher weht der Wind :D

Hi Chris ^^

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                        Naja, das ist eben das Limit was viele haben. Blöd nur das man nach dem Kauf auch Geld braucht. Deshalb haben Einige schöne R33 GTST und Andere eben nicht.
                        JA da hast du Recht.
                        Bevor ich mir aber so ein Auto anschaffe werd ich mir "genügend" Puffer ansparen um den Wagen einfach in einem Ordnungsgemäßen Zustand zu halten.
                        Bin kein Freund davon "vom letzten Geld" und auf Krampf was an zu schaffen. :)

Danke für die freundliche Aufnahme ^^

Kommentar

Hallo Chris
                          Auch von mit ein Herzliches Willkomen aus der Schweizer-Sky-Partei^^
                          Viel Spass im Forum.

Lg
                          Mr.Sky
                          We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

Kommentar

Lädt...
                          X