Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus der Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüsse aus der Schweiz

Salü Zusammen

Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin 20ig Jahre alt (bitte keine Vorurteile) komme aus Bülach, das ist 15min. von Zürich und arbeite zurzeit als Automobilmechatroniker.
    Mit 17 Jahren kaufte ich mit einen schwarzen Honda Civic EG6 (Bild 3 und 5).
    Bevor ich dann den Führerschein hatte, bekamm der ein Käfig, zwei Sparco-Vollschalen mit 3"-Gurten, hinten leergeräumt und ein geschüsseltes Sparco-Lenkrad. Und naja, wollte dann immer on Track, aber in der Lehre war einfach das Geld zu knapp.
    Aber all zu lange war der auch nicht bei mir. Auf der Autobahn bei Stop.und.Go-Verkehr war ich eine Sekunde nicht achtsam und dann passierte es. Knallte einer MB-Limo in den Arsch. Er ein paar Kratzer und bei mir ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Dann überlegte ich mir, was ich dann tuen will. Und weil ich seit 2Fast2Furious einen Skyline-Fan bin, entschied ich mich, auf einen GT-R zu sparen. Da ich mit dem Farrad zur Arbeit radeln kann und sonst am Vater sein Auto nehemen kann.
    Aber wie es halt bei mir kommt, konnte ich es nicht lassen. Kaufte mir zum Aufbauen einen weiteren Civic. Aber der kann noch länger gehen, für den lasse ich mir Zeit. (Bild 4)
    Und ja, und jetzt bin ich hier. Möchte mich genauer Informieren. Es soll aber einen R32 GT-R werden.
    Ich hoffe auch, ich kann hier nette Kontakte knüpfen.

Und was gibt es noch zu mir zusagen..... mhhhh, fahre noch Mopped (Husqvarna TE 610) (Bild 1 und 2) und ja....die ist auch im Umbau, was sonst. ;P
    sonst könnt ihre gerne fragen ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,4 KB
ID: 583420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Größe: 54,2 KB
ID: 583421Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Größe: 53,1 KB
ID: 583422Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Größe: 98,0 KB
ID: 583423Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Größe: 60,3 KB
ID: 583424

Danke für Eure Zeit

Gruss Nils

Herzlich Willkommen Nils und viel Erfolg bei deinen Projekten^^

Gruß
    Lisa
    >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum...wenn du Infos zu MFK Zulassung Import usw haben möchtest Fahr mal nach 9205 Waldkirch zu Marcel von A&M Motorsport er hat selber ein R34 GTR.. Er importiert macht Umbauten und die MFK er kann dir genau sagen was Sache ist fast alles Skylines in Ch hat er Zugelassen und importiert. Adresse und Tele Schick ich gern per pn. Bei bedarf.

Grüße aus Deutschland
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Nils
        Auch en Herzliches Willkomen von mir.

Danke für die ausfürliche Vorstellung, so muss das sein^^
        Viel Spass hir im Forum, evt. Sieht man sich ja mal :)

@ Dome
        Warst wieder mal schneller als ich^^
        Die ganzen Schweizer tierekt zu Marcel xD

Lg
        Mr.Sky
        We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

Kommentar

@chrunch88: Danke. ^^

Also Kontaktdaten wäre sicher was.
          Jemand der den Import macht, brauche ich sicher. Aber was die MFK anbelangt, möchte ich eben selber mache. Ich will Erfahrung sammeln. Aber Tipps und Hilfe kann ich sicher immer gebrauchen. (:
          Aber Danke für den Tipp.

Gruss Nils

Kommentar

Willkommen auch von mir aus dem Ruhrgebiet, im Herzen der BRD.

Kommentar

Lädt...
            X