Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allo allo aus dem 3-ländereck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allo allo aus dem 3-ländereck

so ich der max bin 23 komme aus der richtung freiburg und bin seit ca 2 monaten von der V.A.G gruppe zu nissan gewchselt !! der grund??? is mir zu einfach geworden popel vw ... Altag is mein höllen winter colt nhi hi hiKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250320121350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 583406 ich hoffe er macht noch lang

so zu meinem baby. joa nen arsch voll teile drin usw und 685ps am flywheel bei 1.45 bar Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 070520121479.jpg
Größe: 99,1 KB
ID: 583407Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mms_img-754602605.jpg
Größe: 89,3 KB
ID: 583408 ich liebe ihn

das auto hab ich per kurz urlaub in irland mit heim gebracht,denke dem ein oder andern is das ding schon bekannt.
    ich habe ca 1.5 jahre lang mich mit dem thema gtr beschäftigt bevor ich mir das ding gehohlt habe!! war auch auf jeden fall hilfreich^^.

so bin nun im mom dran den bock für den tüv zu richten und alles mal am durch schauen , bin leider auch auf ein paar bad points gekommen aber nun ja 20jahre is schon gut lang freunde.

im mom ist es so das ich fast nur noch probs habe mit dem motor und komme da nicht wirklich weiter !!! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mms_img-1068223341.jpg
Größe: 96,3 KB
ID: 583409und wegen dem überfetten usw brach er viel sprit

jo das währe es mal von mir und meinem baby ;-) bei fragen bin ich immer dabei ^^ danke. mfg max

Die Farbe kommt geil!
    Hoffen wir dass du den kleinen wieder fit bekommst!

Nur was zur Hölle hast du mit dem Colt gemacht?

Achja, willkommen natürlich!

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Freiburg :-) Viel Spaß weiterhin mit deinem Baby, aber dein Colt sieht echt böse aus :-D

Greetz Lisa
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

ja ja der colt !!hi hi hi. das is meine schlamppppppe für alles ha ah ^^ ohne rücksicht auf verluste !!gesten bin ich mit nem platten ca 20 km heim gefahren da war dann nicht mehr viel vom reifen da ;-) ende vom lied !! ca 600m vor daheim haben mich die sheriff´s raus gezogen !!! mano warum kommen immer die wenn es lustig wird???

danke danke

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

kann nicht klagen. die karre läuft abartig :D

Kommentar

och joa ^^

Kommentar

Hi und Willkommen, genauso muss eine Winterbitch aussehen ^^
                und zum Baby, steht einfach nur bombe da.
                Du wirst bestimmt jemand finden der dir den Motor wieder einstellt ;-)
                gruss Stani

Kommentar

Lädt...
                X