Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Buchbach/St veit an der Glan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Buchbach/St veit an der Glan

    Hallo,

    mein Name ist Vince bin 18 jahre jung und wohne in Buchbach Oberbayern, ich komme aus ST.Veit in Kärnten und bin gelernter Fahrzeuglackierer.

    Für japanische Autos interessiere ich mich eigentlich schon seitdem ich mit 7 Jahren
    bei meinem Vater Fast and the Furious gefunden hab und mit sicherheit schon 2392 mal gesehn habe.
    Und deswegen wahrscheinlich bin ich auch Fahrzeuglackierer geworden. Da ich der Lackierer in unserer (Hobby)tuningwerkstatt bin. Allerdings hat sich alles zum guten gewendet und jetzt ist für mich nur noch alles was schnell schön lackiert ist wirklich von Bedeutung *gg*.

    Auch dank meinem Vater, der die Berechnung von Motoren etc gelernt hat, bin ich auf dem Technischen Gebiet einiges am Lernen.

    Derzeit noch mehr an Bmw´s tätig soll Ende diesen Jahres ein r34 gtr den Weg in meine Garage finden, Leistung zwischen originalen 286 und 600 ps.

    Warum bin ich in diesem Forum?
    Weil ich mir sicher bin das ich alles was ich wissen will hier in erfahrung bringe von Motortuning über welchen Importeur ich bevorzugen sollte etc.




    MFG N1lle
    Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

  • #2
    Hi Vince, schön das du es hier her geschafft hast,
    mit einem R34 GT-R hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, finde ich gut ;)

    Dann lese dich mal hier ein, unten im "Süden" gibt es auch den ein oder anderen Importeur der dir bestimmt weiterhelfen kann.
    Weist du den schon was ungefähr für kosten bei einem "BNR34" auf dich zukommen?
    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      Mit ca 30k habe ich gerechnet. Da ich natürlich offen für Kompromisse bin kommt eventuell ein r33 Gtr da mir beide ziemlich gefallen, so das ich mir den r34 eventuell 2 Jahre später noch dazu kaufe ;) Wir sehen was die Zeit bringt wie es bei mir Geschäftlich aussieht. Klar ist es wird ein echter GTR

      Die Frage ist jetzt eigentlich nur wenn ich mir jetzt nen rb26det @stock zulege wie weit kann ich den Ladedruck erhöhen die einen sagen 1 bar die andern sagen 1,2 bar ich würde mit dem Wagen gerne um die 400-450 ps kommen.

      mfg
      Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

      Kommentar


      • #4
        Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Hi Vince, herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum bald neuen fahrbaren Untersatz^^

          Greetz Lisa
          >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

          Kommentar

          Lädt...
          X