Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo an alle,

mein Name ist René.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Skyline zuzulegen, jedoch und vor allem als daylie driver.

Bis ca. Mitte Juli wohne ich noch in Berlin, aber gehen dann wieder in den Süden (Bayern).

Vorne weg hätte ich sogar auch schon eine Frage.

Hat jemand mal eine Sammlung von Importeur Seite, die auch besucht werden können von nicht Händlern?

Ich suche nämlich einen (die harten Skyline Fans bitte überlesen lesen) V35.
    Für diejenigen, die Fragen "Was...Warum?" kann nur sagen, dass der Wagen eine gewissen Charme besitzt, den andere vielleicht nicht verstehen. Aber wem erzähl ich das. Die meisten haben diese Fragen auch bestimmt mehr als einmal gehört.

Willkommen bei uns.

Kommentar

willkommen hier...
      also ich hab den V35 schon live gesehen und ich find den ganz gut...
      aber man muss viel machen, damit er richtig gut aussieht...

Kommentar

Willkommen,mit dem V35 bist du bei uns genau richtig.
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

ich finde den wagen sehr stimmig vom konzept her. die größe macht natülich was her als sportwagen. zudem hat mich auch der relativ lange radstand interessiert. als automaual finde ich kann der V35 perfekt den spagat zwischen daily driver und spaßmobil.
          natülich kann man nicht auf 2 stühlen gleichzeitig sitzen, aber den kompromiss geh ich gerne ein.

bei tradecarview sind schon einige interessante modelle im angeot, di sogar unter 10.000€ liegen.

find ich einfach super.

wenn mich nochmal jemand über die expliziten kosten aufklären könnte, währe das spitze.
          da meines wissens nach der infiniti G35 in deutschland zugelassen ist, stell ich mir das tüven problemlos vor.

aber wie schon oben erwähnt, suche ich noch andere seiten, auf denen die fahrzeuge für den export angeboten werde. also einfach mal alles reinposten, oder wenn es schon existieren sollte, einenlonk zum entsprechenden thread.

danke schon mal

Kommentar

Willkommen Rene!! Ich hab so en 350 GT noch nie in echt gesehen, wäre mal interessant. Is en echt schönes Auto vor allem mit nem dicken Hintern^^ bin gespannt was wir hier von dir dann zu sehen bekommen, wenns denn soweit is..

Greetz Lisa
            >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

Hallo René
              Auch ein Willkomen aus der Schweizer Partei.
              Lg
              Mr.Sky
              We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

Kommentar

Vielen dank für die netten Begrüßungen.

Schönes Wochenende euch allen.

Genießt die geile Sonne.

Kommentar

Alles gute bei der Suche, und viel Spass bei uns :)

Kommentar

Lädt...
                  X