Hi
Ich wollte mich , besser gesagt meinen Skyline vorstellen ! Zu meiner Person gibt es nix mehr zu sagen da ich mich ja schon vor einem Jahr , glaub ich vorgestellt ! Naja egal !
Lang hab ich gesucht und entlich einen passenden Untersatz gefunden , erst schwirrte mir ein R34 GTR im Kopf rum , aber da ich niemand bin der gerne wartet hab ich mich nach was anderm umgesehen !
Dann war es ein Oldie ! Da war aber zu viel zu machen !
Tja und jetzt ist es ein R33 GTR V-spec von 1996 geworden ! Es ging alles ganz schnell , unter der Woche mit dem Besitzer geschrieben und am We in Berlin angeguckt und Probe gefahren ! Eine Woche später war er dann mein ! Ein wirklich schönes Auto ! Der R33 wirkt auf Fotos irgendwie anders aber in echt ! Der Hammer !!!
Zu den specs :
Er hat von Mines in Japan eine stage 2 Packung bekommen
ECU: Mines VX-ROM
N1 Turbos
HKS Ladeluftkühler
Blitz Boost Controler
K&N Luftfilter
Mines downpipe
Fujitsubo Legalis Super R Endschalldämpfer
Greddy Racing wasserkühler
700cc Einspritzung
Apexi Power FC
Und vieles mehr !
Also an der Leistung muss man erstmal nichts mehr machen , auf der to do List steht halt eintragen von luftfilter und abgasanlage ! Und noch nen paar andere Kleinigkeiten !
Tja so schnell kann's gehen :)
Danke nochmal an den besitzer !
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !
Ich wollte mich , besser gesagt meinen Skyline vorstellen ! Zu meiner Person gibt es nix mehr zu sagen da ich mich ja schon vor einem Jahr , glaub ich vorgestellt ! Naja egal !
Lang hab ich gesucht und entlich einen passenden Untersatz gefunden , erst schwirrte mir ein R34 GTR im Kopf rum , aber da ich niemand bin der gerne wartet hab ich mich nach was anderm umgesehen !
Dann war es ein Oldie ! Da war aber zu viel zu machen !
Tja und jetzt ist es ein R33 GTR V-spec von 1996 geworden ! Es ging alles ganz schnell , unter der Woche mit dem Besitzer geschrieben und am We in Berlin angeguckt und Probe gefahren ! Eine Woche später war er dann mein ! Ein wirklich schönes Auto ! Der R33 wirkt auf Fotos irgendwie anders aber in echt ! Der Hammer !!!
Zu den specs :
Er hat von Mines in Japan eine stage 2 Packung bekommen
ECU: Mines VX-ROM
N1 Turbos
HKS Ladeluftkühler
Blitz Boost Controler
K&N Luftfilter
Mines downpipe
Fujitsubo Legalis Super R Endschalldämpfer
Greddy Racing wasserkühler
700cc Einspritzung
Apexi Power FC
Und vieles mehr !
Also an der Leistung muss man erstmal nichts mehr machen , auf der to do List steht halt eintragen von luftfilter und abgasanlage ! Und noch nen paar andere Kleinigkeiten !
Tja so schnell kann's gehen :)
Danke nochmal an den besitzer !
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !
Kommentar