Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus dem Saarland

Hi mein Name ist David bin 21 Jahre Alt und ich komme aus Saarbrücken(Saarland).

Ich will mir einen Skyline R33 GTS-T zulegen, leider waren die letzten R33 wo ich gesehen habe/kaufen wollte vom stand her nicht in Ordnung.

Da ich bei mir in der nähe nichts finde, wollte ich mal zum Theussing nach Gronau, der hat im moment 2 Weisse R33 dort. Zumindest stehen Sie auf seiner Homepage.
    Aber bevor ich 450 km dorthin fahre wollte ich fragen ob nicht einer grad da um die Ecke wohnt oder die Tage sowieso dorthin fährt und mal gucken könnte ob die Sky's in Ordnung sind...

Falls von den Seiten Admins Interesse besteht, könnte ich evtl. stylisch was an dem Forum hier machen...

Gruß David
    sigpic

Willkommen hier im Forum. Erkundige dich mal bei den Forums Importeuren Wellenbrecher, Tj-Imports usw.... Und in unserem Biete Bereich sind grad auch welche zu finden soweit ich weis..( bin mit'm iPhone on da kann ich nicht schnell nachschauen :)) ) Ich glaube das Design des Forums wird so bleiben. Es gab mal eine Änderung aber nur kleinere Sachen. Jeder kommt damit sofort bis schnell zurecht. Dies ist allerdings meine Meinung kann ja auch andere geben.

Gruß Dom

Gruß Dom
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
      Hi mein Name ist David bin 21 Jahre Alt und ich komme aus Saarbrücken(Saarland).

Ich will mir einen Skyline R33 GTS-T zulegen, leider waren die letzten R33 wo ich gesehen habe/kaufen wollte vom stand her nicht in Ordnung.

Da ich bei mir in der nähe nichts finde, wollte ich mal zum Theussing nach Gronau, der hat im moment 2 Weisse R33 dort. Zumindest stehen Sie auf seiner Homepage.
      Aber bevor ich 450 km dorthin fahre wollte ich fragen ob nicht einer grad da um die Ecke wohnt oder die Tage sowieso dorthin fährt und mal gucken könnte ob die Sky's in Ordnung sind...

Falls von den Seiten Admins Interesse besteht, könnte ich evtl. stylisch was an dem Forum hier machen...

Gruß David
      Wenn Du mal in KL bist, meld Dich =). Meiner steht ja zum Verkauf ;).

Gruß

PS: Willkommen, Saarlänner ;) :D

Kommentar

Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
        Ich glaube das Design des Forums wird so bleiben. Es gab mal eine Änderung aber nur kleinere Sachen. Jeder kommt damit sofort bis schnell zurecht. Dies ist allerdings meine Meinung kann ja auch andere geben.

Gruß Dom
        Ich will ja nicht den aufbau ändern, ich will nur es Design ein bisschen modernisieren... :)
        sigpic

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Hey herzlich Willkommen . Noch ein Saarländer ;) . Halt dich einfach an einen der Importeure aus dem Forum . Helfen dir bestimmt gerne wieter.

Schöne Grüße aus Wadern ;)

Kommentar

Komm mo no Lautre ;-)

Kommentar

Zu de Pälzer?

soll ich eh Schwenker un eh richtiges Bier mitbringen?? ;-)
                sigpic

Kommentar

Hahaha bring du Schwenker und Bier mit und ich und Koray richtige Autos

Kommentar

Hiho. Auch ma Willkommen heis. Bin aus igb:-)

Kommentar

Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                      hahaha bring du schwenker und bier mit und ich und koray richtige autos
                      hahahahahaha xdddddd

Kommentar

Lädt...
                      X