Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - Scarab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung - Scarab

Guten Tag zusammen,

in erster Linie möchte ich mich mal vorstellen. meine Name ist Christian, bin 24 Jahre jung und wohne in Bedburg-Hau (NRW, bei Kleve). Mein fahrbarer Untersatz ist momentan ein Audi A3. Dieser steht jedoch momentan zu verkaufen, da ich mir gerne einen kleinen Traum erfüllen will. Ein R34 GTT. Ich hatte das Vergnügen am Wochenende in einem Skyline mitzufahren und das Skyline-Fieber hat mich einfach gepackt. Schon mit dem Film 2F2F träumte ich von dem Wagen und seit der Fahrt geht es jeden Tag steiler mit dem Wunsch einen eigenen zu besitzen.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Erfahrung zu sammeln und Informationen auszutauschen. Besonders weiß ich noch nicht, ob ich mir den Skyline selber importieren soll, ihn über einen Vermittler zu importieren oder sogar einen über Mobile/Autoscout zu ergattern.

Hoffe ich kann in naher Zukunft Bilder von meinem Skyline posten und kräftig mit mischen. Vielleicht sieht man auch einige auf dem J-Spec Festival Ende Juli.

Beste Grüße und nochmals HALLO!

Chris

Willkommen im Forum, viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin moin, in Bedburg Hau hab ich mal ne Zeitlang gearbeitet.
        Bei B+L.

In Geldern gibts wohl den einen oder anderen Skyline

よろしくね

Kommentar

Willkommen im Forum.
          Hau ist ja quasi ums Eck :P...
          mfG...
          Fabian

Kommentar

Mahlzeit,

danke für die netten Begrüßungen. Arbeite momentan in Geldern. Habe auch dort 6 Jahre gewohnt. Schade das ich dort nie einen Sky zugesicht bekommen habe....:(

Kommentar

hallo ;-) hoffe du kannst dir deinen traum erfüllen ;-)

Kommentar

Lädt...
              X