Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tach auch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tach auch

so denn stell ich mich auch mal fix vor

bin tobi 27 komme aus lehrte bei hannover
    verheiratet und hab 2 kinder
    bin selbstständig als fahrzeugaufbereiter und hab ein ladengeschäft in buchholz/aller

kurz meine fahrzeug vergangenheit

insgesammt hatte ich schon um 30 autos davon fast alles opels vom kadett übern omega 24v bis hin zum calibra turbo

dann erst einmal motorrad gefahren 900er ninja und r1 von 2003

später chevrolet caprice und pontiac safari station

anschliessend hatte ich mir einen meiner jugendträume erfüllt

nen supra mkiv tt rhd mt
    der später zum single umgebaut wurde und anschliessend 697ps am rad hatte

aktuell baue ich eine r1 rn09 zum fighter um

ende des jahres is mein francise vertrag ausgelaufen mit dem ich mich selbsständig gemacht habe und dann wird eifrig gespart auf was neues zum schrauben.

in der engeren wahl stehen

supra mkiv
    skyline r33 gtr
    skyline r34 (muss mich mit dem modell erst einlesen was für mein geplantes budged realistisch is)

so denn versuch ich hier mal 1-2 bilder an zu hängen

kleines video vom supra

Angehängte Dateien

Herzlich Willkommen
    Und viel erfolg bei deinem Vorhaben.
    MfG Musa

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum.
      Hier wirst du viel Informationen und Hilfe finden, die dir helfen dein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Kommentar

Moin Moin aus dem Landkreis Nienburg ;-) Wenn Du Dir mal alle Fahrzeuge aus Deiner Auswahl live angucken möchtest, und auch fragen loswerden willst, dann bist gerne mal auf ein Bier eingeladen - ist ja quasi um die Ecke ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin Tobi, willkommen im Skyline-Forum. Zum Wellenbrecher hast Du es ja wirklich nicht weit, der Gute und seine Truppe haben mir auch schon oft weiter geholfen und mir meinen ECR33 importiert. :)

Na da hast Du ja schon einige nette Wägelchen Dein eigen nennen können. Schöne Vorstellung gleich mit Video. Die Vahrenwalder war meine tägliche Strecke zur Arbeit, das waren noch Zeiten in meiner alten Wahlheimat, habe in Cali gewohnt, der Calenberger Neustadt. ^^
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Servus Tobi,
            willkommen hier im Forum.

Gruß
            Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

danke an alle erstmal und @ wellenbrecher da komm ich gerne mal auf dich zu
              muss gestehen hab noch nie einen skyline live von innen gesehen

informiere mich gerade über tuningmöglichkeiten beim skyline werd da aber noch nicht so richtig schlau
              leistungsziel währe denn 550-xxx ps

aber erstmal denn optik und technik auf 100% bringen

Kommentar

rein leistungs/-tuningtechnisch ist der 2JZ eine Granate, beim Skyline wird es da etwas schwieriger / aufwändiger. Aber ~550PS sind natürlich auch machbar.
                Da Du aus der Supra-Ecke kommst solltest Du uns und / oder die anderen verrückten aus Hannover mit ihren Supra´s wahrscheinlich schon kennen ;-)

Kommentar

HaH! Warst du vor ca. 7 Monaten auf einem Treffen in Hannover... da ist wohl alle 2 Wochen an einem Real so eine art Tuning Treffen.
                  War mit meinem Skyline da und ein paar Golfs

Hab da eine silberne Supra gesehen die der aus dem Video seeeehr ähnlich sieht.
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Kommentar

hehe nun weiss ich auch warum mir die silberne Supra aus dem Video so bekannt vorgekommen ist... die Karosse steht ja bei uns auf dem Hof :-)

Kommentar

haha ja war ich

silber mit schwarzem spoiler

ach jetzt weis ich wer sich die karrosse für 1/4mile aufbauen will ;)

aber skyline sagt mir garnichts ausser jetzt seit neuestem fährt in hannover ein schwarzer rum

und die verrückten aus hannover haben mir den motor gebaut und samy hat ihn mir abgestimmt

Kommentar

Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                          HaH! Warst du vor ca. 7 Monaten auf einem Treffen in Hannover... da ist wohl alle 2 Wochen an einem Real so eine art Tuning Treffen.
                          War mit meinem Skyline da und ein paar Golfs

Hab da eine silberne Supra gesehen die der aus dem Video seeeehr ähnlich sieht.
                          ja eig bin ich nie bei real aber an dem abend waren wir mit paar leuten zum ballern verabredet

unter anderem nen rally-art evo x mit dsg und 550ps
                          bin dort im anschluss mal im evo mitgefahren und muss sagen ich dachte ich fahre achterbahn
                          sau geil die dinger

Kommentar

ich war seit freitag in Hannover und auch am Samstag abend kurz am Real, bin extra langsam an der "Japaner" Fraktion vorbei...
                            war aber irgendwie sehr wenig los und das einzige was nach Leistung ausgesehen hat, war ein 180sx

Und die Cops die an der Ausfahrt im gebüsch geparkt haben :D
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Lädt...
                            X