Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tach auch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tach auch

so denn stell ich mich auch mal fix vor

bin tobi 27 komme aus lehrte bei hannover
    verheiratet und hab 2 kinder
    bin selbstständig als fahrzeugaufbereiter und hab ein ladengeschäft in buchholz/aller

kurz meine fahrzeug vergangenheit

insgesammt hatte ich schon um 30 autos davon fast alles opels vom kadett übern omega 24v bis hin zum calibra turbo

dann erst einmal motorrad gefahren 900er ninja und r1 von 2003

später chevrolet caprice und pontiac safari station

anschliessend hatte ich mir einen meiner jugendträume erfüllt

nen supra mkiv tt rhd mt
    der später zum single umgebaut wurde und anschliessend 697ps am rad hatte

aktuell baue ich eine r1 rn09 zum fighter um

ende des jahres is mein francise vertrag ausgelaufen mit dem ich mich selbsständig gemacht habe und dann wird eifrig gespart auf was neues zum schrauben.

in der engeren wahl stehen

supra mkiv
    skyline r33 gtr
    skyline r34 (muss mich mit dem modell erst einlesen was für mein geplantes budged realistisch is)

so denn versuch ich hier mal 1-2 bilder an zu hängen

kleines video vom supra

Angehängte Dateien

Herzlich Willkommen
    Und viel erfolg bei deinem Vorhaben.
    MfG Musa

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum.
      Hier wirst du viel Informationen und Hilfe finden, die dir helfen dein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Kommentar

Moin Moin aus dem Landkreis Nienburg ;-) Wenn Du Dir mal alle Fahrzeuge aus Deiner Auswahl live angucken möchtest, und auch fragen loswerden willst, dann bist gerne mal auf ein Bier eingeladen - ist ja quasi um die Ecke ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar