Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hamburg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Hamburg...

Ich fahre einen Volvo 850R 20 V Turbo. Ich habe aber seit längerem die Überlegung einen Skyline zukaufen, und die Marke Volvo zuverlassen.

Es sollte ein R33 GTST sein, ein GTR wäre wohl zuteuer. Wichtig ist das er eine D-Zulassug.
    Will hier einwenig erfahren was man da Leistungsmässig aus einem GTST mit Software und Auspuff so Lesitungsmässig rausholen kann... bin bei meinem Volvo im moment bei rund 330 PS.

Gruß aus Hamburg

Hi,

herzlich willkommen...bin zwar auch erst seit nen paar Tagen hier....aber is ja nich so schlimm ;-)

Gruss micha

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Freut mich das wir immer mehr werden im Norden ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen im Skyline-Forum Lukas, kommt auch drauf an was Du fahren möchtest, Allrad- oder Heckantrieb, macht ja immerhin einen Unterschied vom Fahrverhalten.
        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Ebenfalls Hallo aus Hamburg !
          sigpic

Kommentar

Und Moin moin aus Kiel :-)

Kommentar

Moin und Willkommen,

wenn du mal ein zwei Skylines genauer betrachten möchtest kannst ja mal bei uns in Lübeck rumkommen. Haben hier immer ein paar Auto´s, auch zum Verkauf, stehen.

Bei Interesse meld dich einfach.
              Gruß
              Alex

Kommentar

Moin aus Harburg, im August könntest auch meinen haben.

よろしくね

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Auch von mir, ein herzliches Willkommen!

Kommentar

Mahlzeit aus der Hauptstadt. Schönen Wagen hast du da. Die sind echt verkannt als Turbo. Hatten hier in Berlin auch mal welche die echt zügig unterwegs waren. Aber nen Skyline sollte den Spaßfaktor auch erreichen, den dein sleeper mit sich gebracht hat. Lass mal noch was privates von dir hören...normalerweise jibbet schimpfe von einigen Usern, wenn du nüscht von dir erzählst...was machstn beruflich so. Gruß Yves aka The Mighty Godzilla
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Lädt...
                      X