Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer User

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13082011190.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 583238Hallo zusammen,

Ich heiße Sigi und komme aus Kaufbeuern. Fahre seit einem Jahr einen Nissan Skyline R34 GTT BJ ´99 und habe über einen Kollegen von dieser Seite gehört. Ich freue mich im vorraus mit euch Bekanntschaft zu machen und hoffe ich kann euch bei euren Fragen helfen so wie ihr mir helfen könntet.

Hey Sigi,

Jetzt hast es ja mal geschafft :). Willkommen im Forum hier wird dir sicher geholfen. Und ja der besagte Kollege bin ich :). Ich werd dich ma freischalten lassen.

Bis die Tage ;)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

email mit Scheinkopie oder so wo man VIN sieht an fuzzy(at)skyline-forum.de

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Gibt's die Regelung nicht mehr das wenn einer bestätigen kann das er Owner ist Er ihn auch so bekommt? Oder geht das nicht mehr weil ich nurnoch Insider bin?

Kommentar

Ne eigentlich schon lange nicht mehr. Sollte auch eigentlich alles über mich laufen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Dann ist das wohl an mir vorbei gegangen beim rapstyler ging es vor nem Jahr noch.. Na dann werd ich das dem siggi mal erklären wie er das machen muss.. Der is nicht so fit in dem Gebiet..:)

Kommentar

Willkommen im Forum, schöner R34!!

Kommentar

Hallo und willkommen hier! :)
                Kann es sein das in Kaufbeuern mal einen Andi mit ner schwarzen Supra MK4 getroffen hast?

Gruß

Kommentar

Willkommen bei uns.

Kommentar

Lädt...
                  X