Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus dem Norden :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin aus dem Norden :)

Moin moin,
    Ich heiße Christian, bin 23 Jahre alt und komme aus Kiel.
    Mein letztes Auto war ein Audi 80 Cabrio, aber da ich jetzt erstmal ein halbes Jahr aus Deutschland weg bin, habe ich das Auto schweren Herzens verkauft. Jetzt wartet momentan nurnoch meine zweite Leidenschaft, mein Motorrad ( gsxr750- Fighter) auf mich. Da ich eigentlich ein riesen Fan vom Skyline bin, habe ich mal ein wenig das Netz durchstöbert und bin durch Zufall auf die Community hier gestoßen und joa jetzt habe ich mir hier schon stundenlang alles mögliche an Beiträgen durchgelesen, also warum nicht anmelden und auch mal was schreiben ?! Also als Ziel habe ich mir gesetzt, das ich mich gegen ende des Jahres auch Skyline Owner schimpfen darf
    So falls fragen bestehen, immer raus damit

Moin moin aus Hamburg

よろしくね

Kommentar

Auch ein Hallo aus den Norden (bei Oldenburg), viel spaß hier, und weisst du schon in welche richtung ? 32,33,34?
      gruss Stani

Kommentar

Hey Christian wünsch dir viel spaß hier

Kommentar

Moin aus Hamburg !
          sigpic

Kommentar

Moin Christian, willkommen im Skyline-Forum, wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Dir gesetzten Ziel zum Jahresende. :)
            What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Moin Christian!

Komme aus Rendsburg und vllt sieht man sich ja mal!
              Fahre oft nach Preetz (B76)
              Fahre nen recht Seriennahen R34 :-)

MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Hey vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung.

@alkaAdeluxx ja ich denke entweder an einen r33 gtr oder einen r34 gtt...

@Thorsten da sieht man sich ja bestimmt mal, Rendsburg bzw. Preetz ist ja nur einen Katzensprung entfernt :-)

Kommentar

Moin und Willkommen. Wenn du die mal n paar Autos anschauen willst komm doch mal bei uns in Lübeck rum. Haben derzeit auch gerade beide deiner Kandidaten hier stehen. Meld dich einfach wenn du mal Lust hast.

Gruß
                  Alex

Kommentar

Moinsen..gruß aus Kiel

Hart am Wind!

Kommentar

Moin Moin

werden ja doch immer mehr hier oben ^^

Kommentar

33 GT-R und R34 GT-T sind aber 2 ziemliche Unterschiede!
                        Schau sie dir auf jedenfall mal vorher an und fahr beides mal zur Probe, wenn du genug gespart hast.

Wenn du willst kannst du dir ja meinen mal angucken und mitfahren (Samstag hätte ich Zeit)
                        Am GT-T musst du einiges verändern wenn du vllt mal bisschen mehr Leistung und besseres Fahrverhalten willst, weils mehr ein Daily ist.

Der 33 GT-R bietet serienmäßig schon eine ganze Menge Performance.

Lies dich am besten mal ins Forum ein, dann klären sich eigentlich schon viele Dinge :-)

MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin aus Bremen und viel Spaß im Forum ;)

Kommentar

Moin moin :) endlich noch jmd ausm norden ^^ viel spaß und fahr zu alex (import-garage.de) und schau dir was an und fahr wenigsten iwo mit, weil dann is eh alles vorbei ^^

Kommentar

Lädt...
                              X