Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

d33a sagt Hallo aus Osthessen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • d33a sagt Hallo aus Osthessen :-)

    Hi, mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Osthessen und fahre nun seit fast 10 Jahren Japaner :-)
    Mein "Spaß"Auto ist ein Eclipse d33a den ich 2003 aus den Staaten importiert habe, da mir der EU Eclipse zu wenig PS, und keine Allrad hatte :-P. Ja das waren noch andere Importzeiten xD. Zwischendurch habe ich noch einen Civic EG9 als All Day ride gefahren, der aber jetzt einem Zugfahrzeug Mitsubishi L200 für einen zukünftigen Trailer weichen musste :-). Ich bin ein absoluter Nordschleifen Enthusiast, un versuche die Japaner dor mehr zu etablieren xD

    An Car Friday habe ich wieder viele Skys an der Nordschleife gesehen, und dachte mir ich schaue mal in eurem Lager vorbei :-). Einen Sky werde ich mir vorerst nicht kaufen können da ich ein anderes Ring Tool Projekt habe, mit meinem Eclipse d33a, Leergeräumt, gemachter Motor, andere Bremsanlage etc. mit dems im Sommer vermehrt auf die Nordschleife gehn soll :-)))
    Forza Motorsport begeistert bin ich auch (2,3,4), bin dort der Nippon Racer, falls mal wer eine Runde über die Nordschleife drehn mag ;-)

    Habe da auch gleich eine Frage, unter Informationen zu den R Modellen steht, dass der R34 GTT genauso viel wiegt wie der GTR, ist das so richtig? Ich weiß ja nicht ob beim GTR soviel an Teilen gespart wurde das der AWD Antrieb nicht mehr ins Gewicht fällt? Auf Wiki steht was von 1430KG für den GTT.
    Hat der GTT überhaupt irgendwelche elektronischen Hilfen, oder ist das wie beim Nissan 200SX S14a?

    Schonmal vielen dank, und allseits knitterfreie Fahrt :-)


  • #2
    Willkommen im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Hey
      Grüße aus Fulda ;)
      Kurz:
      Ja Gtt hat elektronische Hilfen


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns im Forum.

        Kommentar

        Lädt...
        X