Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgestellt die 2te :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorgestellt die 2te :-)

Hallo Zusammen!

Habe mich zwar schonmal vorgestellt, aber mehr "schlecht als recht". Deshalb möchte ich das jetzt richtig Nachholen. Hoffe das geht klar

Also ich heiße Michael und wohne in der nähe von Weiden. Ich wurde vor ca 8 jahren mit dem Skylinevirus infiziert. Ja ich bin einer der 2Fast2Furious und NFSU- Generation.
    Warum Skyline?
    Er ist nicht gerade wirtschaftlich lohnenswert, geschweige denn ein Spritsparwunder... Aber er ist für mich das sportlichste was Japan zu bieten hat und das schönste Auto das bisher gebaut wurde!
    Vorschweben würde mir entweder ein R34 GTT oder ein R33 GTR. Da bin ich hin und her gerissen.
    Für den R34 GTT spricht meines Erachtens die absolut geniale Optik. Kleiner Minuspunkt ist der RB25DET und RWD.
    Für den R33 GTR spricht der legendäre RB26DETT und AWD. Wobei er mir optisch weniger zusagt. Preislich liegen die beiden ja ziemlich gleich auf.
    Ich glaube das kann nur eine Probefahrt beider Wagen zeigen.

Wie gesagt ich bin schon paar Wochen hier im Forum dabei und habe in dieser Zeit wahrscheinlich mehr gelernt als in all den Jahren zuvor zusammen. Ich werd mich natürlich weiterhin, wissensdurstig wie ich bin, durchs Forum wühlen! Bis ich mir wirklich sicher bin welches Modell es schlussendlich sein wird.

Bei Fragen oder Ähnlichem einfach raus damit.
    Gruß Michael
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kleiner Minuspunkt ist der RB25DET und RWD.
    Ist nur dann ein Minuspunkt wenn du 600PS und höher anstrebst. Dann haste natürlich Traktionsprobleme.
    Rennstreckeneinsatz lasse ich nicht gelten nachdem ich gelesen habe, in welcher Zeit hopp mit seinem 34er GTT über den Ring gefeuert ist. Da wird den meisten GT-R Fahrern schwindelig.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Die Traktionsprobleme bekommt man aber doch auch schon bei 400 Pferdchen. 2 Räder können die Kraft die dann bei einem Start wirk doch nicht auf Asphalt übertragen oder?

Kommentar

das kommt immer auf den starter an, manch einer kriegt auch 100 nicht auf die straße^^
        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

Kommentar

Je nach Setup oder schonmal ne Supra mit AWD gesehen?

Was ich damit sagen will ist, mit AWD hast du ganz klar die beste Traktion aber das bedeutet nicht, da du mit RWD nicht vom Fleck kommst. Deshalb das Beispiel mit der Supra.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Ja das mit der Supra hab ich schon verstanden ;-) ich mein nur das ich beim beschleunigen auch richtig beschleunigen will und nicht nur Rauch und Qualm produzieren möchte. Deswegen dachte ich AWD ist sinnvoller um z.B. jemanden an der Ampel stehen zu lassen. Weil was nützt mir dann Leistung ohne Ende wenn ich sie nicht auf die Straße bring würde.

Kommentar

Deswegen dachte ich AWD ist sinnvoller um z.B. jemanden an der Ampel stehen zu lassen.
                Hiermit verabschiede ich mich mal aus dieser Unterhaltung.

Kommentar

Ich glaube mit Ampelrennen und 2F2F hab ich mich bischen verquatscht. Werde die nächste Zeit wohl unten durch sein...
                  Um das richtig zu stellen: Das mit der Ampel sollte nur als Veranschaulichung dienen wie ich es mein. Ich hab das ziemlich schlecht formuliert und deswegen kam des echt mies rüber.
                  Sorry!

Kommentar

Die Ampelrennennummer solltest du hier im Forum echt sein lassen. 2F2F finde ich jetzt nicht so schlimm. Wie man auf den Skyline aufmerksam geworden ist, ist die eine Sache. Was man dann daraus macht und wie man sich gibt, ist eine andere.

Kommentar

Ich wollte mich nicht als Spacko outen.. Nächstes mal erst nachdenken und dann schreiben.
                      Will ja meine weiße Weste behalten und nicht als Assi-Prolet abgestempelt werden.

Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Rad Reifen Fahrwerk Kombi machts auch aus. Fast alle Rennwagen haben RWD weil da einfach weniger Kraft verloren geht. Nen GTT hat nen guten Wirkungsgrad bis 450ps da is der Lader schön klein und kommt früh. Klar 1/4 Meile is das eher mau.. Da gehören aber auch keine Skylines hin. Da man einfach massig Leistung braucht für gute Zeiten und da haben die RB Motoren einfach zuviel Kosten und Arbeitsaufwand. Überleg dir einfach welchen Zweck er erfüllen soll und entscheide danach.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

@ all: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Kommentar

Update:

So habe mich nach langem Hin- und Her, ob ich nun einen Skyline importieren lasse, selbst importieren soll oder einfach einen aus Deutschland kaufe nun dafür entschieden mit Hilfe von GL Imports einen aus Japan zu importieren. Dank Patrick(Drifter) habe ich dann auch den Richtigen gefunden und nun steht er in Japan am Hafen und wartet darauf, das er aufs Schiff darf.

Da ich jetzt noch etwas Zeit habe bis er bei mir ist, mache ich mich an die Teile-Beschaffung um ihn so aufzubauen, wie ich ihn möchte. Das eine oder andere ist auch schon bestellt bzw eingetroffen.

Kommentar

Und was wurde es jetzt für einer?

Kommentar

Lädt...
                              X