Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipsefahrer schaut über den Tellerrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipsefahrer schaut über den Tellerrand

    Hallo,

    ich stelle mich mal vor. Ich heiße Timo, bin fast 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.
    Fahre z.Z. zwei Autos:
    1997er Mitsubishi Eclipse D30 (Hobby)
    2001er Ford Focus DFW Stufenheck (Alltagsauto)

    Fahre also keinen Skyline, aber würde trotzdem gerne Teil der Community werden da ich mich sehr für japanische Autos interessiere. Der Skyline ist natürlich das Auto wenns um japanische Sportwagen geht!
    Ich möchte hier ein bisschen mehr über die Autos lesen und mehr über die Technik lernen.
    Glaube zwar ncicht in den nächsten Jahren selbst mal Skyline zu fahren oder einen eigenen zu besitzen, aber man wird ja sicherlich auch bei euch im Forum ein bisschen Träumen dürfen :D
    "Jetzt mal kurz seriös wirken,..."

  • #2
    Hi und Willkommen, ein bisschen Japaner bringst du ja schon mit ;)
    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      Auch nicht Skylinefahrer sind hier willkommen. Gruß aus Essen.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und wiillkommen im Forum! Bin früher auch einige Eclipse gefahren, sind wirklich schöne Autos... nur leider fehlt der Dampf ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ja das gleiche muss ich auch sagen hatte nen D20 Sauger und das ist kein vergleich, aber spaß hatte ich damit.
          Ansonsten herzlich willkommen.

          Kommentar


          • #6
            Tach gipsylord. Also noch ein eclipse Fahrer hier. Lese auch schon einige zeit hier mit. Das ist auf jeden Fall das richtige Forum um sich über den Skyline zu informieren ;)

            MfG
            Chris


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X