Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung aus dem Norden NRWs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung aus dem Norden NRWs

    Hallo zusammen,

    da ich schon viele Monate mitlese, dachte ich mir, ich regestriere mich auch mal, da ich mir einen R33 GTST zulegen möchte.
    Zu meiner Person: Ich heiße Christoph bin 20 Jahre jung, hab im Januar meine Ausbildung abgeschlossen (Kfz- Mechatroniker) und wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Osnabrück).
    Meine Autos die ich schon hatte: Audi 80 B4, Opel GT, Nissan 200SX S13, Fiat Cinquecento, BMW 730i und mein jetziges Alltagsauto einen Toyota Starlet P8.
    Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem R33 und hoffe, dass ich bald mal fündig werde, denn der Sommer kommt.

    Würd mich auch mal freuen, wenn sich Leute aus der Umgebung Osnabrück mal melden um zu sehen, wie viele Skys es in der Nähe gibt (Treffen?)... einen R34 hab ich schon gesehen.

    Also bis dahin
    mfg

  • #2
    Herzlich Willkommen aus Osnabrück

    Es gibt hier in Osna und umkreis ca. +- 15 Owner + ein Händler( Alex vom Topspec Imports )

    Und viel erfolg beim erwerb eines Skys

    Danke
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        moin

        und schöne Grüße aus Vechta

        Kommentar


        • #5
          welcome

          Kommentar


          • #6
            Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

            Kommentar


            • #7
              Vielen herzlichen Dank für die Wilkommensgrüße :)
              Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich meinen Traum vom Skyline erfüllen kann. So langsam reicht es nämlich mit meinem Toyota... Nockenwelle eingelaufen, Ölverbrauch und und und.

              Also bis dahin :)

              Kommentar

              Lädt...
              X