Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidelberger R32 GTR sagt hallo...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heidelberger R32 GTR sagt hallo...

Hi zusammen,
    habe es endlich mal in das deutsche Forum geschafft, nachdem ich so viel gutes gehört davon gehört habe.

Ich mach es kurz und knapp...

Was ein R32 GTR ist dürfte klar sein... ich bin gerade im Aufbau des Fahrzeugs. Sprich es ist im Moment ein Baustellenfahrzeug. Hier die Specs...:

RB26 durch MPS Engineering neu aufgebaut mit CP Pistons, K1 Pleuel, ACL Race Series Lagern, ARP Stehbolzen, N1 Ölpumpe, Cometic Metallkopfdichtung, HKS Fuelrail, Sard Einspritzdüsen, Holset HX 40 Turbolader (abgasgehäuse verändert), 60mm Externes Wastegate, 2 Scheibenkupplung, Tomei PonCams, verstellbare Nockenwellenräder, HKS Zahnriemen, N1 Wasserpumpe, XYZ auf 9,5x18 Zoll Rota, Bimarco Vollschale auf ultra tiefen Sitzkonsolen (Einzelanfertigung), TRS 4" Gurte, Innovate DL32 Datalogging, Car PC

Fertig ist er noch lange nicht aber auf dem Besten Weg dort hin...

Wir sind eine kleine Gemeinde hier im Raum Heidelberg und heissen alle gern in der www.mietwerkstatt-thiede.de willkommen. Meist sind wir Samstag am Schrauben. Manchmal fahren wir auch... insofern mal alle Karren laufen... aber wem erzähl ich das...

LG Dav
    Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
    "Zitat Röhrl"

Willkommen hier im Forum und viel Spass, Geduld und finanzielle Möglichkeiten deinen GTR fertig zu stellen. Kannst ja mal nen paar Bilder von dem Hobel dazu tun. Grüße aus Randberlin. Yves aka The Mighty Godzilla
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Willkommen bei uns. Bilder wären nicht schlecht. Viel Erfolg bei deinem Aufbau.

Kommentar

Viel Spaß hier im Forum:D tolle Spec Liste:)))

Kommentar

Hallo zusammen,

habe gleich Bilder hochgeladen, sind bisschen durcheinander, habs aber so gemacht dass von allem was dabei ist. Als Dankeschön für die super Begrüßung gleich ein bisschen was zum Anschauen und schmökern :-)

Viele Grüße
          Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
          "Zitat Röhrl"

Kommentar

Hi und willkommen im Forum...viel Spass hier;)

Alter,Name?
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X