Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutlich verspätete Vorstellung von einem Berliner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
    gute entscheidung!

die MK3 ist leider ein fass ohne boden.

nen r32 ist auch einfach nen wunderschönes auto.

viel glück beim sparen und finden^^

und ja. verspätet willkommen^^
    Jup wollte ich früher nicht erkennen..erst als es deutlich im Geldbeutel wehgetan hat..ist es einem bewusst geworden
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Herzlichwillkomen.. Bin gespannt wann du nen R32 hast :-) Lg

Kommentar

Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
        Herzlichwillkomen.. Bin gespannt wann du nen R32 hast :-) Lg
        Hoffentlich noch vorher bevor dir die haare ausgehen und bevor benzin von den tankstellen verschwindet...
        Ein jahr noch Lehre und dann sind schonmal bessere voraussetzungen ;-)
        zu not schickst dein per lieferdienst vorbei damit ich ne runde drehen kann;-) von mir aus darfste auch im kofferraum mitreisen
        Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
          Hoffentlich noch vorher bevor dir die haare ausgehen und bevor benzin von den tankstellen verschwindet...
          Ein jahr noch Lehre und dann sind schonmal bessere voraussetzungen ;-)
          zu not schickst dein per lieferdienst vorbei damit ich ne runde drehen kann;-) von mir aus darfste auch im kofferraum mitreisen

hahaha :-) Ja wer weis vlt fahr ich spontahn mit dem GTR nach Berlin.. Gib dir dann aber bescheid wenn es soweit wäre.. Und wenn du mal nach Vorarlberg kommst sag bescheid.. Dann Können wir sicha was oraganiesiren!

Lg

Kommentar

Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
            hahaha :-) Ja wer weis vlt fahr ich spontahn mit dem GTR nach Berlin.. Gib dir dann aber bescheid wenn es soweit wäre.. Und wenn du mal nach Vorarlberg kommst sag bescheid.. Dann Können wir sicha was oraganiesiren!

Lg
            Nehm ich dich beim wort!schlafplatz ist dir sicher hier in berlin!!!
            Würde dich ja zu nem grillabend einladen,aber glaub an dem tag ist dein privathelikopter schon verplant;-)
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

So um das hier mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen!

Meine Supra. Mk3 ist bereits verkauft, an einen anderen Berliner!!

Nun beginnt eine Zeit ohne Sportwagen in der eigenen Garage!

Da ich meine Ausbildung erstmal abschließen will wird jetzt fleißig gespart!

Ziel: Am ende der Ausbildung mir ein BNR32 zu kaufen!

Ich bin voller Hoffnung das es klappt!
              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Schön schön. Den "Bremsklotz" biste ja erstmal los. Der Rest wird schon.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                  Schön schön. Den "Bremsklotz" biste ja erstmal los
                  Korrekt...was sich alles für Namen für finden...

Hier nochmal ein Bild wie sie weg ging!!
                  Angehängte Dateien
                  Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Bremsklotz bezog sich jetzt nicht auf die Supra ansich, sondern eher auf diese ganz spezielle, die ja nunmal nen "Bremsklotz" für dein Skylinevorhaben war.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

So hatte ich das auch verstanden Christian;-)

Ich hatte sie immer Pia genannt,
                      der neue besitzer nennt sie die schöne
                      (als die nachfrage auf "die schöne und das biest kam" meinte er die schöne sei der wagen an sich und das biest der motor;-) )
                      und manch anderer hatte bestimmt auch den ein oder anderen kose- bzw. Sinnvollen namen für;-)
                      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Sei mal nicht so traurig über dein altes Finanzgrab. Hast lange genug Geld in nen toten Wagen gesteckt. Spare mal schön auf nen 32er... Ein Jahr geht schnell rum...und ich muss es ja wissen ;) Wir sehen uns dann demnächst. Kannst ja Freitag mal mit Krischan & Co. zur B1 kommen... Bis dahin. Yves
                        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen
                          Sei mal nicht so traurig über dein altes Finanzgrab. Hast lange genug Geld in nen toten Wagen gesteckt. Spare mal schön auf nen 32er... Ein Jahr geht schnell rum...und ich muss es ja wissen ;) Wir sehen uns dann demnächst. Kannst ja Freitag mal mit Krischan & Co. zur B1 kommen... Bis dahin. Yves
                          Da hast du aber sowas von Recht!
                          Nach dem Verkauf war ich so erleichert, dass ich einige Stunde wie ne Flummi durch die Wohnung gesprungen bin;-)
                          ist doch schon ne großes Laster von mir gewichen!!

Oh ja selbst 2 Jahre gingen schnell rum...aber erstmal auf die Ausbildung konzentrieren und wenn die gut abgeschlossen ist,ist der Weg frei für ein 32er!

Ich versuch mein bestes, muss Freitag aber lange arbeiten...
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X