Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen!

    Hallo,

    ich heise Christian wohne in Bad Salzungen (in der Nähe von Eisenach) hab jetzt seit Mai 2010 meinen GTT R34.
    Bin auch schon ne ganze weile hier Angemeldet aber hab mich Nie Vorgestellt oder sonstiges. Seit paar Tagen bin ich erst regelmäßig hier online deswegen hole ich das langsam mal nach^^

    bin mal gespannt wie es hier als Aktives Mitglied ist^^

    LG
    Christian

  • #2
    Ein schönes Hallo von einem Össi
    Willkommen hier im Forum.
    Hast`e Bilder von deinem R34er??

    Okay, Frage hat sich erübrigt ;)


    Grüsse
    Christian

    Kommentar


    • #3
      In seiner Fahrzeugvorstellung ;)

      Kommentar


      • #4
        Hey, danke...ja ich habe bilder von meinem aber die sind net wirklich aktuell...aber kannst du dir gern ansehen sind bei mir im profil hochgeladen...

        LG
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum der verrückten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
            Willkommen im Forum der verrückten.
            Danke! Bin ja mal gespannt ob ich nen paar Leute von hier auch mal auf nem treffen sehe...

            Kommentar


            • #7
              Ich seh dein Auto fast jeden Tag, da es bei mir um die Ecke bei so nem Verrückten steht.^^ Was lässt denn du alles dran machen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen
                Ich seh dein Auto fast jeden Tag, da es bei mir um die Ecke bei so nem Verrückten steht.^^ Was lässt denn du alles dran machen?
                Servus, ich lass eigentlich alles machen! Also Karosse, Innenraum und zum Schluss noch nen neuen motor also das komplette programm..hab schon gehört das du mal dort warst...

                Lg

                Kommentar


                • #9
                  nun haste es endlich auch geschafft dich hier anzumelden...naja auf german race wars im mai werden wir ja hoffentlich ein paar skyline owner treffen ^^
                  ist ja bei uns gleich um die ecke...die einzigste veranstaltung hier in der nähe :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X