Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überfällig aber Vollständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig aber Vollständig

    Hi Skyline Gemeinde ,

    ich heisse Stanislaw und bin 24 Jahre. Nachdem ich jetzt offiziell seid 2009 hier angemeldet bin (lese glaube seid 2008 schon mit ;) ) und immer noch keine Vorstellung in der Eingangshalle gemacht habe.

    Ich wohne ca. 50 km Westlich von Bremen (zwischen Oldenburg und Cloppenburg)
    Und dort bin ich jetzt seid Freitag stolzer Besitzer eines Skyline R34 GT-T (habe ihn vom User: killakam gekauft, sehr netter typ hoffe bei dir klappt alles mit deiner Supra )

    Zum Wagen mache ich einen eigenen Thread auf die Tage, ich wollte mich + Fahrzeug schon am WE vorstellen, aber Leider hat der Skyline was dagegen

    Wir haben auch schon am Sonntag nach dem Waschen Fotos mit einer Cannon Eos 30d (ja ziemlich altes Modell ^^) geschossen aber nach anschließen an den PC hat die Camara ein rotes Bild gezeigt mit Flash Error, naja Abhilfe Schaft da nur leider ein Handybild, wobei ich mir vorgenommen habe keine Augenkrebs Bilder von dem Wagen zu machen

    Schon mal ein Vorgeschmack :

    Mein erster versuch auf unseren Hof zu fahren:


    Miiiiiiiiese Einfahrt (Fu** Bordstein+Pflaster)



    Als er dann endlich mal auf dem Hof stand, natürlich zum ersten mal eigenen Sky Handwaschen+Polieren+Wachsen:


    Naja ich versuche am Wochenende vom Kumpel wieder die Eos30d

    zu organisieren, unter der Woche wird es leider nix, ich Frühschicht, er Spätschicht

    So morgen mach ich mich an meine Fahrzeugvorstellung ran

    ps. ich bin schon "lange" hier und freue mich einfach das es hier so nette Typen gibt und vor allem die Leute die dieses Forum möglich machen....Danke
    gruss Stani

  • #2
    Hi Stanislaw, dann kommst Du ja fast aus der Nachbarschaft, dann mal ein etwas verspätestes willkommen im Forum. :) Gratuliere Dir zum Neuwerwerb, wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine gue Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja zum nächsten Stammtisch im Daisy´s, würd mich freuen. Das mit den Brettern kommt mir irgendwie bekannt vor, solche Hilfsmittel brauch ich auch immer um unbeschadet aus der Garage zu kommen, das wird bestimmt noch schlimmer, jetzt wo das Cusco Fahrwerk drin ist. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Heyho, super Vorstellung, ich hoffe das wir Dich und Deinen Wagen mal auf dem einen oder anderen Treffen sehen ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Gratulation zum Wagen, herzlich willkommen bei uns.

        Kommentar


        • #5
          Gratz Stani , Schönes Ding.
          BTW : Hol dir n Sack Zement und schmier die Bordsteinkante zu oder n Dachgepäckträger für die Bretter

          Viel spaß und knitterfreie fahrt.
          Gruß Dennis
          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

          Kommentar


          • #6
            Willkommen alter Hase!

            Gruss Body 98
            Der Weg ist das Ziel!!!


            http://natural-muscle.ch/

            Kommentar

            Lädt...
            X