Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Offenbach .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Offenbach .

    Schönen Guten Tag oder Abend :-)

    Bin der Benny komme aus Offenbach am Main . Viele werden bestimmt noch kennen ( Soufian (A0er) ;) , Alex (importracing wenn er hier noch vertreten ist) , dominoeffeckt , reacon , Thomas (Tj-imports) usw. halt ..

    Es gab ja mehrere Foren ''zusammenbrüche'' eigentlich schon seit 2006/2007 hier angemeldet (Wo sich noch alle GTT's vom Brömmler geholt hatten und Alex und Andy eigentlich so die ersten mit BNR34 GTR's waren .. hatte mich auch dann bisschen zurückgezogen .
    Aber jetzt bin ich wieder da .
    Hab jetzt meinen alten r32 verkauft und bin gerade dabei mit Daniel einen neuen Sky. zu finden .

    Liebe Grüße ,

    Benny

  • #2
    Willkommen,

    gibt ne Menge Skys hier im Frankfurter Raum :) Was für einer solls denn werden? Und mit welchem Daniel suchst du einen? Wellenbrecher? Wie alt bist du denn eigentlich?

    Dann sehen wir uns sicher beim nächsten Treffen (MTZ oder Carfreitag).

    MfG
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Moin Benny und willkommen zurück.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Da mein alter r32 nur ein gts (non turbo) war , will ich mal schauen was es so schönes gibt .. Ja wellenbrecher ;)
        Ja wir sehen uns beim MTZ ;) Kenne leider nur einen ecr33 aus Gravenbrch / Neu-isenburg ..
        Danke Soufian . :)

        Kommentar


        • #5
          Wellenbrecher hatte mir meinen auch geholt, dann biste ja in guten Händen. Der aus Gravenbruch ist vom Daniel, ich komme auch aus Isenburg.

          Dann viel Erfolg bei der Suche und halt uns aufm Laufenden.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Klar mache ich ,

            So ein kleine treffen beim McDonalds auf der Sprendlinger geht oder ? :P ..
            Ist der Daniel hier auch im Forum vertreten ?
            Habe deinen Sky leider noch nicht gesehen :(
            Das einzigste exotische aus Offenbach kenn ich nur den Evo von dominoeffeckt ..

            Kommentar


            • #7
              Klar n kleines treffen geht immer. Ich bin vor 2 Monaten erst her gezogen und mein sky ist seit 1.3. erst wieder angemeldet, von daher ist die Wahrscheinlichkeit auch verdammt gering ihn schon gesehen zu haben. Daniel ist auch hier, heißt Harry_r33. Die Frage nach deinem alter haste noch unbeantwortet gelassen ;)
              Gruß
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hast PN .

                Danke . Auf ein Treffen würde ich mich sehr freuen ..

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen bei uns im Forum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus und willkommen im Forum.
                    Offenbach is ja auch net weit weg von mir. Bin auch ab und zu mal dort weil mein Cousin dort wohnt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      hi Benny,

                      cool das es immer mehr werden hier rund um Frankfurt =).. na da bin ich mal gespannt wenns dann endlich wieder richtig los geht!
                      Klar nem kleinen Treffen am McD steht absolut nix im weg, ist ja alles um die Ecke, quasi einmal Gas geben und schon da ;)..

                      gruß

                      Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Daniel ,

                        Also dir gehört der Schöne GTST aus Gravenbruch/Neu-isenburg:-)
                        Deiner war der erste R33 den ich hier in der Umgebung gesehen habe .
                        Finde es auch Toll das es endlich mehr werden .
                        Und wann wollen wir uns mal Treffen :-)
                        Ich liebe es wie die ''möchtegern-tuner'' dann immer gucken wenn die nen Sky sehen .. ^^

                        Liebe Grüße Benny

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skyline-BNR34 Beitrag anzeigen
                          Ich liebe es wie die ''möchtegern-tuner'' dann immer gucken wenn die nen Sky sehen ..
                          Ehrlich gesagt ist das ein sehr bescheidener Spruch, um das mal freundlich auszudruecken. Wenn ich sehe, hoere und lese, was manche Leute so aus/mit ihren Skylines machen, denk ich mir nicht selten auch -> <-

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Ehrlich gesagt ist das ein sehr bescheidener Spruch, um das mal freundlich auszudruecken. Wenn ich sehe, hoere und lese, was manche Leute so aus/mit ihren Skylines machen, denk ich mir nicht selten auch -> <-
                            Ja sorry vllt. etwas dumm ausgedrückt ich meine es halt so das ich immer schmunzeln muss wenn diese leute kommen mit ihren zb. 75ps corsa und denken sie wissen alles besser .
                            Das hat Garnichts damit zu tun was die Leute aus ihren Sky's mache . Ok es gibt schon ein paar Skyline's die mies verbastelt aussehen usw. aber ich denke die sind hier nicht im forum vertreten .
                            Ich hol mir ja nicht ein Skyline um cool auszusehen an der Tanke oder McD. .
                            Das ''Forum'' scheint sich wohl ganzschön geändert zu haben .. früher war es schön 8 Fzg. vorstellungen zulesen und Jetzt 13 Seiten voll . Es werden immer mehr und mehr Skyline's das ist zwar schön , aber man sollte auch zusammen halten .. Es gab ja schon ein paar auseinandersetzungen und streitigkeiten ..
                            Aber sorry wenn du es falsch verstanden hast ..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X