Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Träumer auf dem Weg zur Realität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Träumer auf dem Weg zur Realität

    Hallo Jungs (und Mädels?)

    ich bin schon seit einigen Jahren fasziniert von den Japanern, speziell vom GTR, aber es war nie realistisch einen zu kaufen.

    Nachdem sich meine persönliche Situation geändert hat und meine zuverlässige Deutsche Wertarbeit zum reinen Funcar geworden ist habe ich mich ganz davon getrennt und will mir nächstes Jahr ein echtes Spaßmobil anschaffen.

    Da mir hier in Hilden aus bekannten Gründen in den vergangenen Jahren Skylines begegnet sind möchte ich mich jetzt an meinen Traum heranwagen und mir im laufe dieses Jahres darüber klar werden ob er wirklich bringt was ich in den nächsten Jahren wünsche.

    In diesem Sinne: Wir sehen uns beim Treffen!

  • #2
    Dürftige Vorstellung.... wie wärs denn mal mit: Hallo, mein Name ist ..... ich mache das und das, bin .... Jahre. Wie soll dich einer aufm Treffen identifizieren wenn niemand deinen Namen kennt? Sry das ich jetzt hier so flame aber man kann sich wenigstens mit seinem Vornamen vostellen, das gehört sich so.

    Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Realisierung deines Traums.

    Gruß Kev

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum und hier wirst du fündig werden!!
      Deine Zeit wird auch noch kommen

      Gruss Body 98
      Der Weg ist das Ziel!!!


      http://natural-muscle.ch/

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum. Wie Kev schon sagte Vorname wäre nicht schlecht. Nächster Stammtisch am 09.03.2012 in Hilden.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Willkommen
              Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

              Kommentar

              Lädt...
              X