Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus´m sonnigen Coswig bei Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus´m sonnigen Coswig bei Dresden

    Hi, bin der neue aus Coswig bei Dresden.

    Kurz zu mir , bin 21 habe KFZ-Mechatroniker gelernt und bin jetzt quereinsteiger im Fahrzeugverkauf.

    Seit dem ich 12 bin interessiere ich mich für Nissan Skyline und derren geschichte.
    Endlich habe ich´s geschafft mir einen zu leisten . Wird am 01.04.2012 Zugelassen Pünktlich zur Saisson ;).
    Natürlich erfolgt dann eine Kopie an einen Admin, denn schreiben kann jeder viel...

    Freue mich aber auf gleichgesinnte zu stoßen und mich mit anderen auszutauschen .
    Ich denke hier bin ich gut aufgehoben und vielleicht kommt ja jemand aus meiner Region.

    MFG Dani

  • #2
    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen,
      Ja es gibt einige im sonnigen Sachsenländle

      Welches Modell hast du dir denn zugelegt....

      mfg
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum, Gleichgesinnter!, da kannst du und ja mal nen Besuch abstatten! Bilder vom Sky bitte, oder gleich vorstellen!

        MfG
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Glück auf....willkommen im Forum. Lass mal paar Bilder sehen, von deinem Objekt.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Viel Spass bei uns und auf die Bilder sind wir gespannt

            Gruss Body 98
            Der Weg ist das Ziel!!!


            http://natural-muscle.ch/

            Kommentar


            • #7
              willkommen :)
              ja, bilder sind hier immer gern gesehen :>


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar