Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus´m sonnigen Coswig bei Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus´m sonnigen Coswig bei Dresden

    Hi, bin der neue aus Coswig bei Dresden.

    Kurz zu mir , bin 21 habe KFZ-Mechatroniker gelernt und bin jetzt quereinsteiger im Fahrzeugverkauf.

    Seit dem ich 12 bin interessiere ich mich für Nissan Skyline und derren geschichte.
    Endlich habe ich´s geschafft mir einen zu leisten . Wird am 01.04.2012 Zugelassen Pünktlich zur Saisson ;).
    Natürlich erfolgt dann eine Kopie an einen Admin, denn schreiben kann jeder viel...

    Freue mich aber auf gleichgesinnte zu stoßen und mich mit anderen auszutauschen .
    Ich denke hier bin ich gut aufgehoben und vielleicht kommt ja jemand aus meiner Region.

    MFG Dani

  • #2
    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen,
      Ja es gibt einige im sonnigen Sachsenländle

      Welches Modell hast du dir denn zugelegt....

      mfg
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum, Gleichgesinnter!, da kannst du und ja mal nen Besuch abstatten! Bilder vom Sky bitte, oder gleich vorstellen!

        MfG
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Glück auf....willkommen im Forum. Lass mal paar Bilder sehen, von deinem Objekt.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Viel Spass bei uns und auf die Bilder sind wir gespannt

            Gruss Body 98
            Der Weg ist das Ziel!!!


            http://natural-muscle.ch/

            Kommentar


            • #7
              willkommen :)
              ja, bilder sind hier immer gern gesehen :>


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Sehr gut ,willkommen!! Hab meinen seid 17.11.2010 ,hast ihn bestimmt letztes jahr gesehen?
                Egal freu mich echt für dich ,können uns ja mal treffen würd mir gerne deinen sky begutachten?!

                Gruß e-bayrider

                Kommentar


                • #9
                  So , bin wieder im Netz mit ein paar Bildern,

                  Erstmal Danke das man hier glei so toll begrüßt wird, is echt supi.
                  Ist ein R33 GTST mit Tommy Kaira Bodykit so stehts zumindest geschrieben vom Onkel Tüv ;)

                  @ e-bayrider : Klar , wie könnte ich das Auto übersehen ... Ein Skyline Fan der nen 34er übersieht thehe lol :)
                  Ich denke man sieht sich , vielleicht sogar in Gröbern ... ;)

                  Klar , wie gesagt in ca 2wochen gehts endlich los !!!

                  Die Bilder sind dann im Vorstellungsraum...

                  Gruß Dani

                  PS.: Natürlich erst wenn ich Frei geschaltet bin :)

                  bis dahin gibts hier ein pic. : http://s1.directupload.net/file/d/2829/nedyxz49_jpg.htm

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann mal auch von mir nen herzliches Willkommmen aus Leipzig.

                    R33 Gtst und Tommy Kaira...kommt mir bekannt vor, kommt der Wagen nich zufällig aus Le?

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      dachte bei tommy kaira und der nähe zu dresden erst es wär der weiße aus dresden ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        So , heut hab ich 5 min. Zeit ...

                        Grad voll im Umzugsstress , dann noch den Sky fertig machen ... und das alles ohne Zeit .

                        Der Sky kommt nicht aus Leipzig , hab den im tiefen Westen geholt ( aber noch Deutschland) nach dem ich mir mal nen Eindruck aus den Niederlanden verschafft hatte letzes Jahr.

                        Nee meiner ist grau ... zumindest noch für dieses Jahr obwohl in meinem Brief blau drin steht und die Lackstärke aber normal zwischen 40 und 80 ist .... komisch

                        Naja aber wer fährt eigentlich den Weißen ???

                        Grüße aus dem jetzt auch endlich Sonnigen Coswig :)

                        Kommentar


                        • #13
                          er hatte sich hier auch mal angemeldet, was aber jetzt mit dem wagen ist, weiß ich nicht. habe geschichten gehört, werd allerdings nicht die gerüchteküche anheizen ^^


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,

                            sollst du auch garni :) hab mich nur gwundert , da ich den auch schonmal gesehen habe auf unseren "schönen" Straßen...

                            Gruß Dani

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X