Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Kranichborn in der nähe Erfurt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Kranichborn in der nähe Erfurt!!!

    Grüße an alle hier im forum! Bin leider nicht im Besitz von einem Sky hoffe aber es in laufe der Zeit das ändern zu können. Freue mich über jede unterstützung und angebote von euch um mein Ziel näher zu kommen. Habe vor meiner anmeldung schon viele themen gelesen über import und muss sagen die haben mich eigentlich noch mehr verunsichert. wer der richtige importeur werden soll für mein Skyline!!!

  • #2
    Willkommen.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum! Welcher Skyline / Modell soll es denn werden?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Ein r34 gtr wäre natürlich der Hauptgewinn, aber mein Geldbeutel von ca. 18 000 sagt mir
        mit r33 gtr musst du dich zufrieden geben! Obwohl ich den r34 gtt optisch vorziehe und
        wiederum r33 gtr technisch besser finde. Wegen den Rb 26 Motor, den zwei Ladern und den Allrad.

        Bin also mir noch nicht ganz im klaren wo es hin geht. Für jeden Radschlag oder Erfahrung von euch
        aber sehr dankbar!!! :-)

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum.

          Kommentar


          • #6
            Hi Mölle,

            nice Skyline!!! und danke den Empfang von dir...

            Kommentar


            • #7
              Welcome und vote für R34 GT-T ;)
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Hi und auch woilkommen von mir. Komme auch direkt aus Erfurt. Ich fahre persöhnlich ein R34 GT-T und bin echt sehr zu friden momentan ist er nur ab gemeldet weil ich ein paar umbauten vor nehmen möchte.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen.
                  Stöber einfach ein bischen hier im Forum rum, dann wirst du dir bald sicher sein was für dich das richtige ist;-)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo und willkommen !
                    Viel Erfolg bei der Auto-Suche ! :o)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X