Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Süden

    Servus,

    ich heisse René, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Hohenlohekreis (Kennzeichen: KÜN), aus dem schönen Baden-Württemberg.

    Fahre seit Oktober einen weißen R34 GTT.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skyfront_filtered.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 582955



    Momentan dient ein BMW E30 als Winterauto, nennenswerte Fahrzeuge vor dem Skyline waren ein Mitsubishi Lancer Evolution 8 und ein VW Golf 3 VR6 Kompressor.

    Werde den Skyline natürlich nochmal ausführlich in einem Thread vorstellen!

  • #2
    hi schickes auto. Und natürlich wilkommen bei uns im Forum

    Kommentar


    • #3
      Provokantes Nummernschild ;-)
      Aber schicker Wagen!

      Kommentar


      • #4
        willkommen im Forum! Und sehr sehr schicker GTT, gefällt mir!!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen im Forum.

          Schicker Sky, ich kenn den Sky schon, hats den von CIC Hauck (bzw. heut heißen die ja Black Label) gekauft?

          Kommentar


          • #6
            Moin...VR6 Kompressor gibts ja auch nicht allzuoft. Wieviel hat das gute Stück ausgespuckt an Leistung? Warum ist der Evo8 weg? Kein Bock mehr auf Allrad gehabt? Ansonsten hier viel Spaß im Forum und gute Fahrt mit der Heckschleuder. Gruß Yves
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

            Kommentar


            • #7
              Willkommen,ein sky aus unserem Video.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Macht echt was her auf dem Foto dein Wägelchen. Herzlich willkommen bei uns.

                Kommentar


                • #9
                  Ja der ist vom Hauck, jetzt Black Label Importtrendz, wir kennen uns schon jahrelang, damals hab ich netmal ans Auto fahren gedacht :D

                  Ohne die Bekanntschaft wärs wohl kein Skyline geworden, aber nach der Probefahrt und endlich wieder rechts sitzen (Evo war auch RHD) hats mir doch sehr zugesagt. Mit dem Evo hatte ich fast nur Probleme, sind einfach anfällig wie die Sau, allein was Hydrauliksystem der Diffs betrifft.

                  Nach dem Evo kam dann ein normaler VR den ich auf Kompressor umgebaut habe, hatte in der 2. Stufe um die 260PS, aber eben auf der Vorderachse und ne Steigerung war durch den Kompressor kaum möglich.. zumal so ein drehzahlabhängiger Radialkompressor auf einem trägen VR auch nicht das gelbe vom Ei ist.

                  Der Skyline war bis jetzt nur einen Monat angemeldet, aber in der Zeit hat er wirklich Spaß gemacht und die Technik macht bis dato einen soliden Eindruck.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X