Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Rostock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Rostock

    Hallo..
    Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen :-)
    Mein name ist Steffen und komme aus Rostock.
    Ich bin 23 Jahre alt und bin dabei meinen Traum zu verwirklichen.
    Derzeit arbeite ich bei einer guten Firma hier in Rostock als Konstruktionsmechaniker nur leider noch als Azubi.
    Momentan fahre ich noch einen Golf V aber es soll demnächst ein Japanisches Auto geben.
    Nun kommt meine frage, ich suche einen Skyline R34 GTT und wollte wissen was man alles dazu wissen
    und beachten muss..
    Wie viel geld man für einen ordentlichen Skyline braucht ?
    Wo man einen kaufen kann und wo am besten nicht?

  • #2
    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Benutze bitte mal die Suchfunktion,vieleicht werden dann die ersten Fragen schon beantwortet.
    Gruß Michael

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen hier im Forum!
      Endlich mal jemand aus Mecklenburg Vorpommern :) Schau doch mal hier im Forum, hier werden auch einige Fahrzeuge angeboten, vieleicht wirst du ja fündig. Mfg

      Kommentar


      • #4
        Danke schon mal an beiden!
        Ich werde es mal versuchen..
        Mfg Steffen

        Kommentar


        • #5
          Moin, du hattest mir heute glaub ich auch schon ne Mail geschrieben. Vielleicht kommst du einfach mal bei ns in der Halle rum in Lübeck. Haben gerade auch n paar Autos da, dann kannste dir n bissl was angucken und wir besprechen mal ein Vorhaben.

          Meld dich einfach bei interesse..

          Kommentar


          • #6
            Ein dank an Import Garage.
            Ich komme nächstes wochenende mal rum, da bin ich sowieso in Lübeck.
            Muss ich mich trotzdem vorher nochmal melden oder kann ich einfach mal so vorbei komm?

            Kommentar


            • #7
              Sind zwar eigentlich immer da aber Ruf trotzdem vorher mal durch. Tel steht in der signatur.
              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X