Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..und noch ein Neuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..und noch ein Neuer!

    Hallo Leute,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Martin, bin aktuell noch Student in Iserlohn für Automobiltechnik... und ja, ich hab auch ordentlichen einen Waffel, wenn es um Autos geht ;)

    Da ich mir ein neues Sommerspielzeug holen wollte, da mir mein Astra H GTC Turbo auf Dauer zu langweilig wurde, kam ich zunächst auf die Idee mir eine Supra MKIV zu holen.
    Problem ist nur, dass mein max Limit bei 12t€ lag. Die Schalter MKIVs für das Geld waren in Deutschland alle runtergeranzte Mistkarren... tja, aber ein gutes hatte der letzte Besuch bei einem, der eine Supra verkaufen wollte... es stand da noch ein 33er Skyline rum.

    Bereits abends dachte ich über den Wagen nach... er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Aus diesem Grund habe ich seit heute einen R33 GTST
    Bilder kommen allerdings erst, wenn die Kiste wieder optisch ansehnlich ist. Farbe ist weiss, allerdings brauch der Wagen wieder jemanden, der bissl Liebe da reinsteckt... also mich

    Habe bereits recht viel hier gelesen, und bisher fühl ich mich ausgesprochen wohl, ich hoffe das wird sich noch weiter steigern :)

    Gruss
    Martin

  • #2
    Willkommen...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen im Forum, ich denke du bist hier sehr gut aufgehoben. Und ein Skyline vor der Uni kommt immer gut! :-) Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.

      Gruß
      Flo

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum! Ein R33 GTST ist auch eine gute Wahl, wobei die Supra natürlich noch eine Liga höher spielt *duckundweg* ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen im Forum!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Mahlzeit...los zeig her die Fotos vom aktuellen Zustand. Dann können wir später objektiv beurteilen ob du nach und nach wirklich genug "Liebe" ins Auto gesteckt hast...
              Lass knacken...
              YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

              Kommentar


              • #8
                Willkommen.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen!
                  Woher bist du wenn man fragen darf?

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

                    Die ersten Fotos werde ich morgen/übermorgen mache, wenn die Kiste in meiner Garage steht.


                    Basti, wohne wie gesagt in Iserlohn bzw komme eigentlich aus der nähe von..hmm.. kennt eh keiner, wenn ich jetzt Edersee sage :D Aber vll. Willingen, dort wo das Skispringen ist... da in der Nähe wohn ich eigentlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wilkommen hier im Forum!
                      Komme aus Menden, rund 14km von dir entfernt

                      Vielleicht sieht man sich ja.

                      Gruß
                      Kowalski
                      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen auch von mir, die Ruhrgebietsstadt Essen ist auch nicht all zu weit weg.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X