Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus NDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus NDS

    Hallo miteinander

    Fangen wir erstmal bei mir an.

    Meine name ist Gideon, bin noch 24 jahre alt/jung, wohnen tue ich in den schönen Bodenstein.

    Momentan Fahre ich einen Audi A4 B6, davor bin ich schon mehrere Japanische Autos gefahren bisher hatte ich aber nicht die ehre einen Turbogetriebenen Japaner zu fahren, welches sich aber nun ändern soll.

    Und die wahl fiehl nun auf einen Nissan Skyline R33 welches modell ich mir kaufen werde steht noch nicht fest aber sobald ich einen gekauft habe werde ich den wagen natürlich vorstellen.

    Werde auch nicht viel KM im jahr mit dem wagen fahren, werde den eher als Schönwetter/Sonntagsauto benutzen allein aus dem Grund das ich schon einen Arbeitsweg von 100km pro Tag habe.


    so glaube erstmal genung erzählt wenn irgendwelche fragen noch offen sein sollten einfach nachfragen

    mfg

    Gideon

  • #2
    Willkommen, quäl mal die Sufu, da gibts ne Menge Infos und Wissenswertes. Tendierst du zwischen GTST und GTR ?
    Wenn Fragen anfallen, immer her damit ;-)
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Willkomen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen welche Japaner bist du schon gefahren?

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
            Willkommen, quäl mal die Sufu, da gibts ne Menge Infos und Wissenswertes. Tendierst du zwischen GTST und GTR ?
            Wenn Fragen anfallen, immer her damit ;-)
            Bin immer wieder dabei die sufu zu nutzen und wenn ich nicht weiter weiß würde ich dann erst nachfragen.

            Kenne das aus anderen foren das die sufu nicht ordentlich genutzt wird und finde dies selber nicht so toll.

            Ja schwanke noch zwischen GTS-T und GTR

            und wie ja schon geschreiben habe ich auch nicht vor viele km im jahr zu fahren.

            Und die anfallenden Kosten sind mir eigentlich auch sogut wie alle bekannt.

            Bin auch grad dabei meinen A4 zu verkaufen und mir dann nen kleineres Auto zu kaufen welches dann die Dailybitch wird.

            Zitat von Lew Beitrag anzeigen
            Willkommen welche Japaner bist du schon gefahren?
            hatte bisher mehrere Honda´s gehabt.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X