Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüsse aus Österreich

    Hi alle zusammen, ich heisse Andi, bin 31 Jahre und baue zurzeit, gemeinsam mit einem Kumpel einen R33 GT-st aus Schachteln zusammen!
    Bin über Suzuki zu Japanern gekommen und fahre jetzt nach zwei EE8 crx einen Integra DC2 Type R und da ist die nächste Konsequenz natürlich ein Sky!!!!!
    Der Wagen wird, aufgrund der Tatsache das keine Serienteile mehr vorhanden sind, ein konsequenter Racer für Drift, Slalom und Bergrennen.
    Ich hoffe ich werde euch in nächster Zeit nicht allzu sehr belästigen, da wir den Sky wirklich fast komplett aus Schachteln aufbauen müssen und es unser erster Sky ist werden mir einige Sachen Probleme bereiten, fürchte ich!
    Wenn der Wagen was wird, wird mein nächster sicher einer für den Strassen verkehr.
    grüsse Andi
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi Andi,

    Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Linz

    Aus welcher Ecke komst du???

    Deinen Werdegang kann ich sehr gut nachvollziehen...

    ...mein erstes Auto war ein EG6 und bin dann mit ein paar Autos dawischen beim DC2 gelandet, hab den dann auf Turbo umgebaut und ihn schließlich verkauft um mir den Traum vom eigenen Sky zu erfüllen

    Wünsch dir alles Gute für dein Projekt und vielleicht trifft man sich ja mal wo

    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • #3
      Aus Bürmoos bei Salzburg, und wenn du mal auf ein Slalomevent kommst treffen wir uns sicher mal.

      Kommentar


      • #4
        Bist evtl. auch beim Freien Fahren am Salzburgring dabei???
        Mein GTR

        BNR32 Fast Road Spec

        Kommentar


        • #5
          Willkommen!
          Na, das hast du dir ja was schönes aufgebrummt. Der Kabelbaum wird es sicherlich noch in sich haben :D

          Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
          Bist evtl. auch beim Freien Fahren am Salzburgring dabei???
          Denke mal, das dauert noch ein wenig :D

          Kommentar


          • #6
            Am Freien Fahren werd ich wahrscheinlich mit`n ITR sein, der sky wird glaub ich nicht fertig, jetzt haben wir noch nicht mal im Motorraum alles fertig verkabelt und angeschlossen und der grösste Brocken wird mit Sicherheit der Innenraum- Kabelsalat da der Vorbesitzer angefangen hat den zu strippen und mittendrin aufgehört hat weiss ich noch nicht mal was Zündung, Pumpe, etc..... ist

            Kommentar


            • #7
              Alles klar, ich hab ein Ticket für den 30.4., vielleicht sieht man sich ja

              Das klingt ja wirklich übel

              Der Mangel an brauchbaren Unterlagen macht das ganze dann auch nicht wirklich einfacher. Drück euch die Daumen, dass ihr alles wieder hinbekommt.

              LG

              Leo
              Mein GTR

              BNR32 Fast Road Spec

              Kommentar


              • #8
                Hi Andi, willkommen.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen hier im Forum und da hast du noch einiges vor

                  Gruss Body 98
                  Der Weg ist das Ziel!!!


                  http://natural-muscle.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum...
                    Sieht gut aus was du da machst...
                    jederzeit unfallfreie fahrt

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Viel Erfolg dafür.

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen so lernt man sein Auto zu schätzen, wenn man es fast selber wie ein puzzle zusammengebaut hat.
                        Gruß Leo

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das ist das gute daran, so kennt man danach wirklich jede Schraube wenns wo hakt :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X