Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ah Servus aus den Bergen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ah Servus aus den Bergen

    So dann stell ich mich auch mal vor.
    Mein Name ist Tobias ich bin 23 und komme aus Traunstein in Oberbayern.

    Ich bin Verfahrenstechniker für Kunststoff und hab vor rund 9 Jahren damit angefangen und es in Kombination mit Fahrzeugaerodynamik zu meinen derzeitigen Lebensinhalt gemacht.

    Vor rund einem Jahr habe ich die Firma MT-CARBON gegründet.
    Nachdem ich schnell gemerkt hatte das eine große Nachfrage an Qualitativ Hochwertigen Carbon Teilen besteht habe ich mir Alex-TS den ihr ja bestimmt schon kennt mit ins Boot geholt für den Verkauf und das Marketing, so das ich mich voll und ganz der Technischen Leitung der Firma widmen kann.

    Er war es auch der mir gesagt hat das ich mich hier im Forum anmelden soll da es viele nette Kontakte gibt und einem immer geholfen wird bei kleinen und großen Problemen.

    Natürlich stehe auch ich euch bei Fragen rund um Faserverbund und mehr gerne zur Verfügung!

    Derzeit fahre ich selber einen Audi A4 B5 Avant mit rund 350 Turbo PS der von TS-Motorsport aufgebaut wurde. Aber ich bin auf der suche nach einem neun Spielzeug.

    Ich freu mich darauf weiter bei euch mit zu lesen und hoffe das ich euch auch mit einigen Tipps und Tricks zu Seite stehen kann.

    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Tobi-Carbon

  • #2
    Hi Tobias. Schöne Vorstellung. Willkommen hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum! Ja ich denke da hast Du eine kleine Marktlücke gefunden, solche Teile bzw. auch Sonderanfertigungen sind sicher sehr gefragt.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns im Forum.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tobias, Willkommen bei uns

          Kommentar


          • #6
            Hi Tobi, Willkommen hier und evtl sieht man sich mal in den bergen :D.
            Bin oft in den Bergen wenn ich bissle Pässe fahre oder auf Bergrennen :D.

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X