Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline - verliebt seit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline - verliebt seit...

    Moin Moin aus Bremen,

    ich habe zum ersten mal von einem Nissan Skyline 1997 (ich war 17) erfahren. Es war, als ich "Gran Turismo" auf der PlayStation zockte.
    Seit dem ist dieses Fahrzeug mir immer irgendwie im Hinterkopf.
    Mein Vater und mein Onkel sind beide Sportwagen-Freunde. Von Porsche 944 über 928 bis diverse 911 (aktuell 993 -> Tuning von Lotec Turbo Technik. 480 PS) und jetzt SLK 320 und BMW X6 (Okay DER ist kein Sportwagen).
    Womit ich sagen möchte, das mich der Rausch der Geschwindigkeit schon im Kindesalter angesteckt hat.

    Mit 18 hat man aber meistens ja noch nicht die Kohle für nen Porsche. Und schnell wollte ich trotzdem sein.
    Also erstmal ne Kawasaki ZX-6R gekauft. Nach zwei weiteren ZX-6R Modellen folgte dann eine Yamaha YZF-R1 (150 PS).
    Trotz meiner Leidenschaft für Motorräder dachte ich immer auch an einen schönen Skyline R34 GT-R.

    Die Yamaha musste ich dann 2004 leider verkaufen. Wegen Hausbau.

    Nun könnte aber so langsam die Zeit kommen, wo ich ernster über den Kauf meiner "Jugendliebe" nachdenken kann.

    MfG saber-rider1 (Stefan)

  • #2
    Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen der Herr Nachbar ;-)

      In Bremen und umzu gibt es mittlerweile einige Skyline´s und andere Exoten, wenn Du Dir mal ein paar angucken möchtest kannst Du gerne bei uns in der Werkstatt mal vorbei gucken - oder Du kommst mal zum Skyline-Stammtisch beim Daisy´s Diner (jeden ersten Donnerstag im Monat).
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank.

        @ Wellenbrecher
        Wo hast Du Deine beiden Skyline's denn her? mobile.de?
        Oder welche Quellen hast Du?

        Kommentar


        • #5
          direkt aus dem Erzeugerland ;-) Wir importieren selbst ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen. Zum Thema Import: Bei Daniel (Wellenbrecher) bist du in super Händen, er hat meinen ersten mir auch besorgt, war echt super zufrieden mit dem Service!

            Grüße aus dem näheren Umland

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns.

              Kommentar


              • #8
                Wilkommen hier im Forum

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen Namensvetter :P
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

                  Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen hier im Forum,
                    viel Erfolg bei der Umsetzung deines "Jugendliebetraumes". Wenn es denn nen GTR geworden ist kannst du ihn ja hier auch gerne vorstellen. Wir warten solange....

                    Gruß Yves aka The Mighty Godzilla
                    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen im Skyline-Forum, bin auch ein Kunde den der wellenbrecher mit einem Japaner versorgt hat, kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen. Vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag im Daisy´s zum Stammtisch. Wünsche weiterhin viel Spaß hier. Der Gedanke mit der Anschaffung deiner Jugendliebe ist schonmal der 1. Schritt in die richtige Richtung. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X