Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Alte Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Alte Neue

    Hallo,

    bin schon seit ende 2010 hier im Forum habe mich auch schon mal vorgestellt,allerdings sehr kanpp und unordentlich:(
    Zu der Geschichte meines wagens.. Mitte 2010 lernte ich Thomas Junge (Tj-imports) kennen...ziehmlich schnell endschloss ich mich ihm mal ein Besuch abzustatten, damals noch in Dormagen:)
    Als ich dann bei ihm in der Halle stand habe ich mich ziehmlich schnell in ein Skyline verliebt und mich dann spontan endschieden mir einen Importieren zulassen.
    Als die Anzahlung gemacht war, suchte Thomas fleißig für mich Fahrzeuge und schickte mir mails mit Daten.
    Ende 2010 stand es fest ein weißer r33 Gtst BJ 97 miz 90tk runter bis auf Muffler Serie.
    Als Er Deutsche zulassung hatte flog erst mal alles raus:D
    31.1.2011 war Er dann endlich bei mir und ich konnte die erste Runde am ungewohnten Rechtslenker drehen:)
    Ab dann nahm alles sein Lauf..ich wollte auffallen und neue Teile verbauen so hat Er eine neue Front bekommen 3 zoll ab Turbo, Ems lenkrad, apexi Lufftfilter, HKS ssqv 3 BOV, Decat, LLK, Diverse Instrumente und so steht er jetzt da.
    Momentan hält er mit einem Kupplungs schaden winterschlaf und wir bischen verschönert für die kommende season;)
    Bis zum season Open hatte ich noch vor vollschalen zu verbauen, Öl Kühler, Tein Fahrwerk, Driftworks querlenker, Zahnriemen und wasserpumpe so wie alle Flüßigkeiten Tauschen und dann kommt er Mitte Feb zum Folieren weil das weiß langweilig wird und jeder sky hat:(

    Jetzt kurz noch zu mit:)
    Komme aus Krefeld bin 19 Jahre alt,
    und mache ein Ausbildung im Tiefabu
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nette Vorstellung :)

    Der Sklyine sieht auch recht schick aus... kommst ja quasi aus der Nachbarschaft :D
    Wie wolltest du den Wagen den Folieren lassen? Was ausgefallenes oder einfach nur eine Farbe?

    Die Front gefällt mir :)
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

      Kommentar


      • #4
        Wagen soll pink, Stein grau Foliert werden. Dach, A,B C Säule und Heckklappe singnal Pink
        Und unten rum alles Stein grau, außer die front die spritze ich einfach pink weil die ist eh vom Driften ständig im Sack:)
        Dann komplete desing über die Seiten ich Poste mal ein Bild wen der Fertig ist:)
        Wird Asozial auffallend:D

        Kommentar


        • #5
          Jop die Front gefällt mir auch weil hab Sie noch nicht so oft gesehen;) ist nur leider ständig kaputt und wurde schon 8 mal gespachtelt und mit gfk geflickt

          Kommentar

          Lädt...
          X