Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der vielleicht jüngste R32 GT-R Owner überhaupt? Raptor stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke an alle für eure Beiträge!

    Ich werde mich morgen dann mit Bilder der Reise und des Sky's zurückmelden, denn heute komme Ich leider nicht mehr dazu

    Mir gefällt die Front auch nicht, da die eh stark beschädigt ist, werde Ich mich nach der OEM Schürze Umsehen, denn die gefällt mir sowieso am besten von allen ;)

    Bezüglich Tacho, da kommt auch ein neuer rein, aber welcher es sein wird... das muss Ich mir noch überlegen
    Habt/kennt Ihr gute alternativen zu einem OEM Tacho?

    Morgen werde Ich dann mich wieder melden, bis dahin schönen Abend zusammen!

    Grüße aus der Schweiz,
    Raptor
    (O-O\____/O-O)

    Kommentar


    • #17
      Schaut gut aus!
      Willkommen :D

      Kommentar


      • #18
        So viele R32GTR Owner u20 hier, geil^^

        Zum Tacho: Die 320km/h Variante von Nismo, Veilside, etc...
        Wobei ich die 180er am witzigsten finde :-)

        z.B. http://www.skyline-forum.de/showthre...iss-320kmh-11K

        Kommentar


        • #19
          Btt!

          Eigentlich wollte Ich mich am Donnerstag Abend schon hier melden, aber die ganze Reise hat mich so übers Ohr gehauen und musste schlafen gehen

          Jedenfalls starteten Wir am letzten Samstag Nachmittag mit unserem Gerät durch und erreichten am Sonntag um 17 Uhr den Hafen Cherbourg in Frankreich.





          Nach 17 Stunden ruhiger See befanden wir uns nun endlich in Rosslare auf festem Boden, noch 400 Kilometer entfernt von meinem Ziel. Irland ist/war genau so wie Ich mir es vorgestellt habe; ruhig, entspannt und gelassen. Die Ein- und Ausfahrten der Autobahn sind meiner Meinung nach vorbildlich!




          Um zirka 19 Uhr sind wir in Dunamanagh angekommen, ein Idyllisches kleines sechshundert Seelen Dorf in der Nähe von Strabane. Noch die letzten Meter dem Navi gefolgt und da stand mein kleiner auch schon draussen bereit für mich!
          Leider war es Abend und Ich konnte keine vernünftigen Bilder machen, jedoch ein Bild von Ronald, dem vorherigen Besitzer des Wagens und mir konnten wir zustande bringen ;)




          Danach ging es wieder die gleiche Strecke zurück nach Hause.
          Ich würde gerne weiterschreiben aber Ich glaube euch interessieren mehr die Bilder die Ich bis jetzt habe



















          Und zum Abschluss noch mein Lieblingsbild der ganzen Reise

          Grüße aus der Schweiz,
          Raptor
          (O-O\____/O-O)

          Kommentar


          • #20
            Wirklich schick der kleine ;-)
            Die Felgen stehen im gut...

            Kommentar


            • #21
              Schönes Auto hast du da, find es interessant das du als Jugendlicher auf solche Autos stehst und dir das dann kurz vor deinem 18ten auch noch kaufst :D.

              Fahr dich Vorsichtig ein und lern mit dem Auto umzugehen.

              Viel Spaß und gute Fahrt

              liebe Grüße

              Kommentar


              • #22
                Soo, das ist jetzt nun verdammt lange her das Ich mich nicht mehr gemeldet habe :(
                Grund dafür war der viele Stress bei der Arbeit und dazu kamen noch viele Schularbeiten.

                Jedenfalls werde Ich hier diesen Thread so belassen wie er ist und werde einen neuen Thread im Bereich Fahrzeugvorstellung eröffnen, da sich bald die ersten Hebel in gang gesetzt werden können!

                Gruss Raptor!

                EDIT: Natürlich sind auch viele neue Bilder geschossen worden!
                Grüße aus der Schweiz,
                Raptor
                (O-O\____/O-O)

                Kommentar


                • #23
                  auch Glückwunsch zum Wagen von mir, ein bekannter von mir wohnt auch in Luzern, ich war im September dort, sehr schöne Gegend. Nur leider fährt er ein ami schlitten ;-)
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Fahrzeugvorstellung ist nun Online!

                    Raptor's BNR32! <- KLICK!

                    Gruss, Raptor
                    Zuletzt geändert von Raptor; 26.03.2012, 17:45.
                    Grüße aus der Schweiz,
                    Raptor
                    (O-O\____/O-O)

                    Kommentar


                    • #25
                      Gratulation zum Auto, aber reichte es nicht fürs das erste Auto ein etwas schwächeres zu nehmen? :-D mein erstes Auto war beispielsweise ein Honda civic EJ9. Und bei dir gleich so eine Wucht, hehe. Naja dann mal eine Knitterfrei fahrt;-) Gruß Woschi

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Raptor,

                        Geiler Wagen sieht top aus!!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Schweizer Strassen, bin von Fällanden nähe Dübendorf.
                        Habe einen weissen R33 V-Spec Gtr und bin sicher an der TW Bodensee.
                        Viel Glück bei der MFK Abnahme !
                        Mfg Giddiwiddi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X