Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der vielleicht jüngste R32 GT-R Owner überhaupt? Raptor stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der vielleicht jüngste R32 GT-R Owner überhaupt? Raptor stellt sich vor

Hallo meine Damen und Herren!

Seit dem 26. März '11 bin Ich hier in eurem Forum angemeldet, jedoch war Ich immer ein stummes Mitglied, welcher keinen mucks von sich gab, doch das ändert sich heute nun endlich!

Zuerst mal möchte Ich mich doch gerne vorstellen :)

Ich heisse Luca D'Oliveira bin 17 Jahre alt und komme aus Dagmersellen ( Kanton Luzern / Schweiz ).
    Ich absolviere zurzeit die Lehre als Automobilfachmann im dritten und letzten Ausbildungsjahr bei der Galliker Transport AG.
    Die liebe an Japanische Fahrzeuge habe Ich von meinem Vater geerbt welcher schon 2 Levins, einen Pulsar, einen Subaru 360 und etliche Corollas besitzte :)
    Seit meiner Kindheit träumte Ich und mein Vater lange von einem alten C110 als gemeinsames Schrauberprojekt zu besitzen, aber diesen Wunsch konnten wir (leider) leider bis heute nicht erfüllen.
    Im Jahr 2003 als Ich in Japan Ferien verbracht habe kam dann der schlag als Ich einen R32er sah, welcher mich so stark in den Bann gezogen hat und seit dem her habe Ich mir gedacht, später muss Ich mir eine solche Bestie zulegen.

Gedacht getan, letzten Sommer fand Ich auf pistonheads.com einen 94' GT-R aus Dunamanagh/Irland;
    (120 Meilen von Belfast entfernt) für einen Akzeptablen preis, welcher am gleichen Tag aus der Werkshalle entkam hat wie Ich^^
    Ich weiss es zwar das Fzge., welche aus UK/IRL kommen jedoch nicht immer in einem Sauberen zustand sind, aber dies hat mich nicht abgehalten von diesem hier

Genug um den heissen Brei geredet, heute um ca. 24 Uhr werde Ich mit meinen Eltern mit unserem Isuzu und einem Anhänger den kleinen Abholen gehen! Nach etlichen Jahren geht mein Traum endlich in erfüllung!

Ich kenne die Jungs von Underground Racing Safenwil und das Dynoteam Persönlich, Ich melde mich bei Veranstaltungen von Ihnen immer gerne als Photograf :)

Ich werde mich mit der Speclist und weiteren Bildern melden, sobald Ich dann in Irland Internet habe, weil jetzt habe Ich gerade viel Wind um die Ohren. :)
    Nach allen Threads und Beiträgen, die Ich gelesen habe von euch sehe Ich, das Ich hier gut aufgehoben bin!

Ich hoffe Ich werde hier gut aufgenommen und Ich helfe gerne bei allem wo Ich kann

PS: Rechtschreibfehler sind specialeffekte meiner Tastatur!

Tada, hier ist er!

Gruss aus der Schweiz

Euer Raptor!
    Grüße aus der Schweiz,
    Raptor
    (O-O\____/O-O)

und wie sie sehen, sehen sie nix :D

Kommentar

leider kein Bild zu sehen, aber sehr schöne vorstellung.
      Freut mich für dich, das du dir in so jungen Jahren schon deinen Traum erfüllen kannst.

Pass auf dich auf, und vorallem: allzeit knitterfreie Fahrt :)
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Und jetzt? ;)
        Grüße aus der Schweiz,
        Raptor
        (O-O\____/O-O)

Kommentar

jap, aber das Bild mit der Plakette aus dem Motorraum würd ich vllt rausnehmen :)
          Sonst ein sehr schönes Auto!
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Danke Hateclaw!

Wie gesagt, Ich habe mich jetzt mal angemeldet und werde mich dann so bald wie möglich wieder mit Bildern melden und einem kleinen Bericht über meine kleine Weltreise, welche mir bevorsteht
            Grüße aus der Schweiz,
            Raptor
            (O-O\____/O-O)

Kommentar

Bilder gingen bei mir vorher auch schon.

Gratulation zum Wagen. Sieht sehr sauber aus.
              Des Tacho hat was :-)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Sei aber bitte so gut und mach ein oder zwei Fahrsicherheitstrainings mit, diese Autos sind echt nicht ohne (auch auf dein doch noch recht junges alter bezogen, ich hatte meinen Sky erst mit 20 )

Kommentar

Tacho & Front gefällt mir gar ned, aber ansonsten schöner Wagen ;-)

Kommentar

dann mal unfallfreie fahrt und viel spaß beim basteln.

joa front und tacho sind mir auch nichts, aber schöner motor und der rest stimmt ja :)

Kommentar

Mahlzeit aus Berlin. Schöner GTR. Ich hoffe der Wagen ist so gut wie ihr es euch erhofft. Mit 18 nen Skyline haben muss auf der "Tanke" gut ankommen...hab mich ja schon mit meinem Kackhaufen von II'er Golf wie nen König gefühlt...Viel Spaß, sofern alles klappen sollte. Gruß The Mighty Godzilla
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum. Bilder sind Ok.

Kommentar

die farbkombi (grau/schwarz) finde ich richtig gut

die front und den tacho eher weniger

Kommentar

Willkommen hier, super Vorstellung. Gratulation zu dem tollen "1.Auto". :-)

Kommentar

Willkommen!
                              Wir wohnen garnicht so weit auseinander! ;) Ich lass mir grad nen R32 GTR importieren. Ist auch mein Traumwagen ^^
                              Man kann sich ja mal treffen und ein bisschen quatschen anfang april ;)
                              Ach ja, bin auch nur 2 jahre älter als du ^^
                              grüße aus Rheinfelden ^^
                              Wer später bremst ist länger schnell! :D

Kommentar

Lädt...
                              X