Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Nürnberg

Abend,

Bin der Jakob und 19 Jahre jung! Bin momentan auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz, wie sie hier im Forum angeboten werden! Hab schon ne Zeit lang im Hintergrund mitgelesen und hab mich jetzt mal angemeldet!

Ich komme eigentlich aus der Moppedschrauberecke und hab eigentlich immer ien Mopped zu viel! Deswegen wollte ich heir mal schauen ob ichs vllt. an den Mann bringen kann und mir im Gegenzug ein Skyline holen kann!

Komme aus Nürnberg und mach ne ganze Menge in meiner Freizeit!

Hoff eich habe euch jetzt nicht zu viele Smilies gemacht,w enn ihr fragen habt, einfach her damit! Ich werde sicherlich auch die eine oder andere haben! Was mich jetzt speziell gereitzt hat hier anzumelden ist der Skyline im Bietebereich mit dem kleinen rb20 Motor (für den Anfang vllt. ga rnicht so verkehrt) optional stehen wohl noch Supra mk3 (mit gemachtem Motor) oder mk4 zur Wahl, Subaru oder eben ein alter Beamer E28... Ich bin also nicht Markeneingeschränkt, wobei mir son r33 schon sehr gut gefallen würde!

Na dann ma Willkommen hier ;-).

Grüße aus der Fürther Nachbarschaft ;-).

Gruß

Kommentar

Awas aus Fürth? Wo fährt denn da ein Skyline rum?!

Kommentar

Naja meiner seit April 11 ;-), hättest halt ma die Augen auf gemacht ;-). Ne Joke, gibt schon nen paar bei uns in Franken....wens noch bissl mehr werden, könn mer wirklich ma ernsthaft über nen FrankenStammtisch nachdenken ;-).

Gruß

Kommentar

Willkommen aus Nürnberg auch von mir hab ne supra die ich evtl Verkaufe

Kommentar

Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar

Schön dass man hier so freundlich empfangen wird :)

Was ist das denn für ne Supra?

Kommentar

Mk4 tt AT in schwarz

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kommentar

hallo auch von mihr aus der schönen eifel

Kommentar

Ein Herzliches Willkommen aus dem Schwabenland ;)
                    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

Kommentar

willkommen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Herzliches Willkommen aus oberfranken ;)

Das mit dem stammtisch hört sich ziemlich gut an. Ich komm auch aus der nähe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kommentar

@20V

Bist du im Supraforum oder treiben sich dir da zu viele mk3 Besiter rum? :P

Kommentar

Also Jungs, e sist in trockenen Tüchern, es ist der weisse Skyline mit dem 4 Zylinder, den hol ich Anfang bis Mitte März ab! Denke das passt so wie es ist, ist halt der sparsamste Skyline auf Deutschlands Strassen (esseidem, es hat jmd. einen Elektroskyline) aber da stört mich überhaupt nicht und die Leistung reicht mir erst einmal dicke!

Also kann man ja vllt. mal über einen Stammtisch nachdenken!

Kommentar

Na du nachts um mein Auto schleicher *ggg* rühr dich mal :)
                              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

Lädt...
                              X