Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin , ich bin neu hier!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin , ich bin neu hier!!!

Erstmal noch frohes neues an alle.

Zu mir: Pierre 28Jahre und komme aus Ludwigshafen (neber Mannheim) und arbeite als Kfz-Mechaniker bei Mercedes und der schönen Marke Smart

Zur Zeit nen ich noch einen Honda Civic EP3 meins.

Würde mir aber gern ab Anfang diesem Jahr einen Sky R34 vermutlich GTT holen für nen GTR fehlt mir definitiv das nötige Kleingeld

Hab euer Forum schon seit ca. nem halben Jahr immer wieder mal durchforstet da ich selbst noch nie an einem Sky geschraubt hab und natürlich auf der Suche nach nem korregten Importeur bin und auch auf der Suche nach Tips in Richtungen Krankheiten an nem R34 um keinen Fehlkauf zu tätigen da ich mich an dem Auto eben noch nicht wirklich auskenne.

Vielleicht hat mich auch einer aussem Forum mal auf dem Format67 Meet in Mannheim gesehn dort war ich ebenfalls anwesend oder auf Jacatu in Speyer waren überall paar Skys zu sehn.

So das wars vorerst mal.

MfG
    Pierre

sigpic

Herzlich Willkommen hier bei uns, Pierre.

Eine gute Entscheidung sich erstmal zu belesen und beraten zu lassen, ehe du dir überstürzt einen Skyline kaufst. So hast du auch die Möglichkeit etwas vernünftiges deinen Vorstellungen entsprechend zu finden.

Ich nehme mal an du bist in dem "We write the streets" Video, weiss nur nicht wer davon.

Gruß
    Nic

Kommentar

Willkommen,zu 90% kommen Honda Fahrer zu uns ins Forum..
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Danke

Weis nich ob man das sehn kann is ein Link aus Facebook.Der Kerl in dem blauen Hemd das bin ich

Ja die Honda Fahrer. Is wenn die Honda Fahrer auf Turbo umsteigen und ihnen die S13 und S14 Modelle nicht so zusagen
        sigpic

Kommentar

Hallo Pierre
          schön dich bei uns Begrüssen zu dürfen

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Danke nochmals für die ganzen Antworten in meinem anderen Post. Waren sehr hilfreich danke
              sigpic

Kommentar

bist direkt bei uns ums eck
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Jap. Glaube der Adam mit seiner S14 war auch schon bei dir wegen TÜV und Eintragungen.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X