Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Schweizer Forumsmitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoi Dome

Danke für den Tipp werde sicher da mal "anklopfen"! Ich warte aber noch bis es Fühling wird, dann sieht es mit den Finanzen auch wieder etwas besser aus (nächstens werden ja wieder mal die Steuern fällig).

Gruss David

Kommentar

Der weisse r 33 wurde in bern geprüft, es sind einfach wieder die originalen scheinwerfer eingebaut ( prüfscheinwerfer) bei den felgen bin ich nicht sicher ob
      da auch die originalen verwendet wurden. der silberne ist am selben ort geprüft.
      habe auch geholfen....
      gruss

Kommentar

Willkommen auch von mir

Grus Andreas

Kommentar

Marcel macht die MFK mit den Felgen die drauf sind. Er hat in den Fahrzeugvorstellungen nen Thread da sieht man was in CH möglich ist.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo zusammen

@madtech Danke für deine Berichterstattung über die zwei R33 GT-R.

Je mehr ich in diesem Forum lese, je besser gefällt mir der R34 GT-R. Ich bin jetzt am Punkt, wo ich mich eher zum R34 GT-R hingezogen fühle.
            Mir ist aber auch klar, das dieser sicher auch teurer ist. Dann muss ich halt noch etwas länger sparen.
            Wie schon ganz am Anfang erwähnt wird der Corsa durch einen Skyline abgelöst, leider weiss ich jetzt noch nicht wann, es wird dann halt etwas später als mir lieb ist.

Ich weiss, das hin und her ist für euch etwas langweilig, aber ich bin halt ein Neuling der sich halt nich so richtig entscheiden kann, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

Gruss David

Kommentar

Lädt...
            X