Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus Vec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus Vec

    Moin

    Ich heiße Danny und wohne in Vechta!
    Geboren bin ich in Rostock. Daher auch das HRO Nummernschild

    Mein Fahrzeug ist ein Nissan 200SX S14 mit einem RB25DET.

    Hab mich hier angemeldet um mehr zum Thema RB zu bekommen und einige Teile zu kaufen.

    mfg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC09428.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,5 KB
ID: 581594Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC09429.JPG
Ansichten: 3
Größe: 94,3 KB
ID: 581595

  • #2
    Hallo und Willkommen

    Kommentar


    • #3
      Willkommen ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und viel Spass.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen im Forum.

          Kommentar


          • #6
            Hey netten Wagen hast da :) Viel Spaß und Erfolg bei der Teilesuche.

            Kommentar


            • #7
              danke

              zu den teilen die ich such geht es um motorkabelbaum vom s1, getriebe, kupplung, zündspulen(splitfire) und ne neo fuelrail.

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen, hoffentlich sieht man dich mal beim Stammtisch in der nähe von Bremen

                Kommentar


                • #9
                  Beim wellebrecher? einmal war ich schon dort wegen der japansammel! Würde gerne wieder kommen:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin und willkommen im Forum! Hehe nein der Stammtisch ist nicht bei mir, der ist beim Daisy´s Diner in Bremen / Oyten.
                    Aber Du kannst trotzdem gerne wieder vorbeigucken, einige Deiner gesuchten Teile haben wir da ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen bei uns! Mal sehen ob du am Ende nicht sogar auch einen Skyline willst ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        @welle: klar gerne komm ich mal wieder lang. brauch noch soviele sachen und wegen steuergerät müssen wir auch nochmal quatschen;)

                        @anchi: ich würde gerne nen gtst als alltagsauto haben. aber ich möchte nicht rechts sitzen. meine ex hat nen gtir rhd und gefällt mir einfach nicht:(
                        aufgrund dieser tatsache hab ich nen s14 mit rb25:D ist die beste kombi . auch wenn 90% ausm sxoc anderer meinung sind .

                        Richtig nervig das ein sr20 das maß der dinge sein soll...
                        Sr20 ist nicht schlecht aber ich glaube, es gibt andere Motoren im 2L 4ZYl. Segment die noch ein bisschen besser sind und auch im bereich tuning einfach mehr können.
                        Und mal ganz ehrlich :6Zylinder sind immer besser als 4:p

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin und willkommen im Skyline-Forum, wünsche Dir viel Spaß hier und immer eine gute Fahrt mit S14. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X