Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Österreich :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus Österreich :)

Hallo,
    Ich bin der Thomas und komme aus Österreich :)
    Seit 2 Jahre fahre ich einen Seat Ibiza, aber mein Traumauto ist und war schon immer ein Skyline und den Traum werde ich mir auch in nächster Zeit erfüllen
    Das wars erstmal von mir und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen :)
    Freue mich schon auf die Gespräche und Tipps von euch
    mfg Thomas

Hey Willkommen im Forum. Hier findest sicher Antworten auf deine fragen. Was für ein Wagen soll es denn werden? Gruß Dave

Kommentar

Willkommen und viel Spass im Forum.
      PEDAL TO THE METAL

Kommentar

hej von wo kommst du den genau ?

gruß aus vlbg

sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

genau komme ich aus Graz :)
          diese Woche schaue ich mir einen R33 GTS an -> er hat 110.000km und kostet 6500€.....is der Preis ok? ;)
          hab mir schon so eine Typische R33 Mängel hier durchgelesen auf die ich achten muss :D

Kommentar

mit zulassung wäre das sehr billig in ö

:)

gruß
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Hallo Tiefy27 und Willkommen bei uns.
              Ich selbst komme aus dem Bez. VO und besitze selbst einen R33 GTS-T.

@voppi09: Ich kann es dir sagen wenn ich es gemacht habe die Zulassung, ich möchte sie in diesem Winter machen. Ich weiß nur das ich ca. €3500,- CO²-Steuer beim Finanzamt zahlen muß und dann kommt noch die NOVA und die Typisierung.

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns.

Kommentar

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
                  Hallo Tiefy27 und Willkommen bei uns.
                  Ich selbst komme aus dem Bez. VO und besitze selbst einen R33 GTS-T.

@voppi09: Ich kann es dir sagen wenn ich es gemacht habe die Zulassung, ich möchte sie in diesem Winter machen. Ich weiß nur das ich ca. €3500,- CO²-Steuer beim Finanzamt zahlen muß und dann kommt noch die NOVA und die Typisierung.
                  Was hast du den für co2 ausstoß? Ich habe beim GTR 280g/km und komme nicht auf 3500€ co2.. Ich komme auf ca 1000€...

Kommentar

Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                    Was hast du den für co2 ausstoß? Ich habe beim GTR 280g/km und komme nicht auf 3500€ co2.. Ich komme auf ca 1000€...

Ich hab nur 231g/km. Entweder haben die mich belogen beim Finanzamt oder die kennen sich nicht aus. Es wurde mir gesagt 220g/km kosten €2500,- und jedes weitere g/km plus €80,- , also komme ich ca. auf €3400,- , okay einen hunderter weniger wie vorher

Kommentar

Hi Thomas,

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Linz

Hoffe man sieht sich nächstes Jahr mal auf einem Treffen

@ Mario

Wie kommst du beim GTR auf 280g CO2???

Bei mir warens damals 310g

LG

Leo
                      Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Willkommen bei uns. Um sich zu informieren und einen geeigneten Skyline für dich zu finden bist du hier genau richtig!

Gruß
                        Nic

Kommentar

habe eine bescheinigung vom Finamz amt Lindau bekommen wo ich einen Monats kenzeichen geholt haben haben die mir ein brief geschrieben und da stand 290g/km CO2.. soory habe mich verschrieben.. ich habe 290g/km nicht 280g/km

bis 160g/km ist es ja steuer frei..

160-180 25€ 500€
                          180-220 50€ 2000€
                          220-290 75€ 5250€
                          ------------------------------
                          7750€

Dann gibt es ja noch die 1/8 Regelung.. Die bekommt mann aber nur wenn das Fahrzeug eine EU Zulassung hat.. Mein GTR hat die und dann werden die 7750€:8= 968,75€ herraus.
                          BZW bekommt mann die 1/8 Regelung wenn das Fahrzeug älter ist wie 8 oder 10 jahre alt ist.

Ich hoffe jetzt nicht das ich hier ein blödsinn geschrieben habe :-/

LG

Kommentar

Coole Sache

Und die Monatszulassung reicht jetzt auf unserem Finanzamt, warst schon dort???

LG

Leo
                            Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Ja der braucht nur eine EU zulassung. Die ist egal wie lange die ist..

Kommentar

Lädt...
                              X