Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein Willkommen :)
    Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben :)
    Denke aber das du spätestens nach einem Jahr besitzt merken wirst, das du das Geld für "2f2f Tuning" lieber in dein Motor gesteckt hättest bzw in die Performance an sich :)

Aber mach deine Erfahrung und zieh dein Ding durch, dir muss er gefallen!
    Viel erfolg.

Kommentar

Zitat von heijck Beitrag anzeigen
      Ähm, nein :p

Sent from my HD2 using Tapatalk
      ;-) tja, kommt halt nicht nur auf die Optik sondern auf die inneren Werte an, der 2F2F Skyline ist nur auf GT-R Optik gebaut
      ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

Kommentar

Zitat von Seloriva Beitrag anzeigen
        ;-) tja, kommt halt nicht nur auf die Optik sondern auf die inneren Werte an, der 2F2F Skyline ist nur auf GT-R Optik gebaut
        Nein. ;) Ist ein GT-R: http://www.modified.com/features/030...r34/index.html

Aber ist ja auch egal. :) Bin ma gespannt was in nächster Zeit vom Threadersteller kommt.
        lg Dr!ver

Kommentar

Bevor man sich um 2F2F gedanken macht sollte man einen R34 GT-R haben und vor allem mit kaufen ist es nicht getan das Auto muß zu 99% erstmal gewartet werden Öle Kerzen Zahnriemen usw. Und Vollasttauglich machen.

Mit der Anschaffung alleine ist es nicht getan. Wer also denkt er finanziert sich das Auto einfach mal, wird über kurz oder lang das Auto in der Garage stehen haben und kein Geld zum fahren haben, weil eine Reperatur oder ähnliches ansteht.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

ach verdammt, Dr!ver hat recht, in Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. war es ein auf GT-R umgebauter GT-T

aber das: ist nie und nimmer der motorraum eines r34 gt-r und auch kein rb26 dett http://www.modified.com/features/030.../photo_03.html
            ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

Kommentar

Richtig, dass ist der Motor eines Supras.

Kommentar

Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
                Richtig, dass ist der Motor eines Supras.
                das hatte ich auch im Verdacht, aber ich mach jetzt mal im Off-Topic nen Thread dazu auf, weil ich will hier nicht alles vollspammen

Kommentar

Erstmal auch von mir ein Herlzliches Willkommen...BÄM...also 35t als Azubi auf der Kante....das habe ich nichtmal als Meister des KFZ Handwerks mit zusätzlicher einnahme Quelle beim Fotografieren und und und....also Ich zieh meinen Hut vor dir.
                  Allerdings würde ich dir raten was mir in deinem Falle wahrscheinlicher erscheint das Auto zu finanzieren oder zu Leasen über eine Firma oder Bank. Wie Fuzzy schon sagte...mit der anschaffung solch einen Autos ist es noch lange nicht getan! GTR´s sind sehr pflegebedürftig...nicht weil sie nicht haltbar wären aber weil die Material und Teilkosten dich im warsten Sinne des Wortes auffressen könnten und auch tun werden. Wartezeiten auf Teile sind nicht unerheblich und Versicherung und Steuer sind auch noch das kleinere Übel...in den Sack wirst du schauen wenn du das erste mal das Gaspedal zum Boden trittst....glaub mir^^ die Nadel ist schneller im Roten als Dir lieb ist...und der Tank ist groß^^ Ich werf mal die aussage in den Raum das ein GTR im Unterhalt gleichauf bis teurer als ein 911 Turbo ist.
                  Und wenn du erstmal einen GTR hast egal ob 32,33 oder 34 (die im Grunde die selbe DNA und Motor besitzen) wirst du dir den Gedanke ihn auf Bubblegum Fast and Furious umzubauen schnell vergessen bei solch Gottgleichen Automobilen....Wir als Owner sind dazu berufen den Mythos zu bewaren und die Japanische DNA als Kulturgut höchstenmaßes zu behandeln, zu schützen und zu achten. Wir sind eine Exklusivere Gemeinschaft als die Ferrari, Porsche, Lamborhini und Co Owner im GTR Kreis ;)
                  Und nochmal zurück kurz zum 2F2F 34er......er war kein echter GTR. Egal was die Modified da schreibt. Selbst im Making of wird erwähnt das keine echten verwendet wurden allein schon um das Auto vor Chrash und Stunt Scenen zu bewaren....es gab mehr als 10 Stück davon.....das war es ihnen nicht wert und die gemeinde hätten glaube ich die Filmemacher getötet für dieses vorgehen :D
                  Warum da ein 2JZ Supra drin ist ist ir allerdings shon immer schleierhaft gewesen...ganzgleich wenn es ein guter Motor ist! Ist es doch ein Verbrechen :D
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

Kommentar

Genauso teuer wie ein Porsche im Unterhalt? Na mach ihm ma hier net unnötig Angst, so iset ganz sicher net!

Gruß

Kommentar

Tag allerseits ;)!

Der 2F2F Umbau ist im ersten hinblick nebensache, mir ist es einfach nur wichtig im ersten punkt einen Wagen zu kaufen der wenig kilometer hat und vernünftig da steht, da ich den gerne für immer behalten möchte und nur fahre bei schönem Wetter. Klar 35t€ ist ne menge geld die ich so oder so finanzieren werde garkeine frage ;)...

Ich arbeite zur Zeit bei Audi, klar kann man sich für das Geld sich nen dicken S3 gebraucht kaufen oder nen A8 aber ich will ein Skyline! So ein Wagen zu besitzen im gepflegten Zustand ist schon ein wahres schätzchen und eine wahre Seltenheit :)! Mein Motto: Entweder man kauft sich etwas vernünftiges und man legt mehr oben drauf dafür, als das man sich irgend nen schrott kauft und dann nur probleme und letztlich keine freude mehr daran hat..... Würd mich mal freuen wenn ich mich mit Leuten in meinen Umkreis mal unterhalten könnte über die Kosten e.t.c, abends iner kneipe nen bier trinken?

Ansonsten danke ich jedem für die nettigkeit mich willkommen zu heißen! Ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis meine Ausbildung zuende ist aber gewöhnlich rennt sie ja davon ;)!

LG
                      Verheitz die Reifen, aber nicht deine Seele.

Kommentar

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 etwas 2f2f like

Kommentar

Zitat von Seloriva Beitrag anzeigen
                          ..... war es ein auf GT-R umgebauter GT-T....[/url]

Also erstmal willkommen hie rim Forum. Hier wirst du auf jedenfall Antworten auf alle Fragen finden.

OT On!
                          Es war nicht nur ein umgebauter GT-T in FF4. Werden ja mehere Fahrzeuge präpariert für verschieden Szenen ;)

OT Off!

mfg

Jan

Kommentar

Kennt den einer der anderen Berliner?
                            R33 GTR V-SPEC

Kommentar

Zitat von heijck Beitrag anzeigen
                              Kennt den einer der anderen Berliner?
                              Das Fahrzeug wurde vor paar monaten in ebay uk angeboten von USA aus.
                              Die besitzer waren porter und chester.
                              Das Fahrzeug ist ein high school projekt gewesen und wurde dann verkauft.
                              Hatte auch geboten damals nur fehlten mir dann doch paar euros,
                              Und jetzt wird der für fast das doppelte verkauft.

Edit: unter youtube findet ihr das Fahrzeug, wenn ihr porter und chester gtr eingibt.
                              MfG Musa

Kommentar

Lädt...
                              X