Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Aufbau in Recklinghausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kurz noch was zum Thema...
    Hier die Antwort von Knightracer

    Hi Uwe

    Thanks for your email.

    We at Knight-Racer are the only manufacturers and suppliers of HYBRID CARBON, which no other trader offers. So this tells you that we are exclusive.

    Also we have our own in-house FRP factory in the UK which makes the majority of our FRP bodykits and parts. Because of this, we also supply a lots these parts to traders in the UK and across Europe.

    However, between traders we often share and distribute stock amongst ourselves when required. But this is obviously not all the time, just at times when stock is low.

    Many thanks
    Albert
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      um es mit Eddys worten zu sagen:

      "ist doch klar, dass der das sagt. oder meinste ein "geschäftsmann" sagt: ach weisste was, wir kaufen beide beim gleichen händler, kannst deine ware also auch ruhig bei der konkurrenz kaufen!"

      :D

      Ich dachte sowas auch über Knightracer, bis ich selber da war...

      aber ist ok :)

      Kommentar


      • #33
        So, Montag kam meine Carbonhaube und ab heute bis Sonntag wird durch gemacht. Der Wagen soll nächste Woche beim Lackierer stehen. Also heist es für mich, spachteln, schleifen und füllern, bis alles 100% ist... Bilder werden folgen!

        Kommentar


        • #34
          Mich würde mal interessieren wie du das mit der GTR Optik gemacht hast...Also das an der Front...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
            Mich würde mal interessieren wie du das mit der GTR Optik gemacht hast...Also das an der Front...
            Aber das Bild hast du gesehen oder? Baue immer alles selber aus GfK.

            Kommentar


            • #36
              Und, ist die Haube noch ganz und heile/mackenfrei? Wenn ja würde ich schon fast behaupten ich fresse einen Altreifen..

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
                Aber das Bild hast du gesehen oder? Baue immer alles selber aus GfK.

                Ajo, aber wollt mir so nen Haubenaufsatz bauen, aber bekomms net hin...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Und, ist die Haube noch ganz und heile/mackenfrei? Wenn ja würde ich schon fast behaupten ich fresse einen Altreifen..
                  Leider eine kleine Macke im klarlack, das war nicht das schlimmste, dass schlimmste war das der bügel von der Haube , dort wo das schloss einrastet, um 1 cm zu kurz war:-S musste ich verlängern... War keine schöne Arbeit, an einer Carbonhaube herum zu Schweißen. Naja, jetzt passt sie. Aber die passgenauigkeit ist auch gut...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                    Ajo, aber wollt mir so nen Haubenaufsatz bauen, aber bekomms net hin...
                    Ganz einfach!!! Habe das ja auch bauen müssen! Mein GTR-Grill besteht aus 2 Teilen. :-D

                    Kommentar


                    • #40
                      Willst net verraten wie oder??
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #41
                        Warum nicht?!? Es ist halt immer bisschen schwierig zu erklären als wenn man es zeigt. Also ich habe erst einmal ein Abdruck von der originalen Haube genommen, also nur die Kante die abfällt. Jetzt hast du schon mal die Seite die genau auf der Haube passt. Der Rest ist Fummelarbeit! Am besten klebst du eine dicke Schaumstoffmatte auf den Abdruck, schneidest es dir dann zurecht und darauf legst du eine Matte. Aber nicht vergessen, auf der Schaumstoffmatte ein trennmittel zu schmieren! Jetzt ist die grobe Arbeit fertig, danach nur noch der feinschliff machen. ich hoffe ich konnte etwas helfen ?!

                        Kommentar


                        • #42
                          Mit was hastn den Abdruck gemacht?? Das find ich am schwersten...
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • #43
                            Mit GfK, aber nur 2 Matten! Vorher musst du die Haube mit tesapapier ankleben und da drauf das silberne panzerband. Weil auf dem panzerband bleibt kein Harz darauf kleben. Kannst du nachher ganz einfach abziehen

                            Kommentar


                            • #44
                              Na ich werd mich bei Gelegenheit mal wieder dran versuchen...:)
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi zusammen, lange habe ich hier nix mehr neues Hinzugefügt und es wird langsam Zeit mein aktuellen Stand zu posten. Erst einmal habe ich die Mittelkonsole in Weiß lackieren lassen... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,1 KB
ID: 549863Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 549862
                                Danach meine neue Carbonhaube montiert...
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0204.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 549864Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,2 KB
ID: 549865
                                Dann alles für den Lackierer vorbereitet... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0266.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,6 KB
ID: 549866Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0210.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 549867Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0212.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 549868Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0213.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 549869Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0268.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,2 KB
ID: 549870
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X